Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Questflag aus anderer Quest

Discussion on Metin2 Questflag aus anderer Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Metin2 Questflag aus anderer Quest

Wie kann ich in Quest a am Ende einen Questflag setzen und diesen dann in Quest b am Anfang auswerten lassen?
Sodass ich die Quest b nur dann machen kann wenn ich Quest a gemacht hab.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 05/07/2016, 17:33   #2
 
Rofelmau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 157
pc.setf("flag","hi",0)
pc.getf("flag","hi")
oder
set_quest_state("questname", "statename")
Rofelmau is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 QuestFlag's
06/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Hätte da mal eine Frage. Werden Questflag's gespeichert für immer? z.b. Wenn ich reboote ob dann z.b. pc.getqf("name", 100) immernoch da ist oder ob das jedes mal neu gesetzt wird? Grüße
[Release] Goldener schmied quest anderer art
09/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
#Closerequest
[QUEST]Status anderer Spieler abfragen?
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei eine Quest zu schreiben, mit der man alle seine Statusse auf einem Blick aufgelistet bekommt. Diese Quest ist auch schon fertig. Jedoch habe ich die Quest noch für GM's geschrieben, mit der man auch die Statusse anderer abfragen kann. Aber wie mache ich, dass ich beispielsweise das Gold des anderen angezeigt bekomme. Der Befehl für sich selbst ist ja: pc.get_gold() Würde das dann für andere so gehen: name.get_gold()
Questflag für andere Quest setzen
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen, ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass man Questflags auch für andere Quests setzen kann oder eine aus einer anderen Quest abzurufen. Hab schon ne Menge probiert aber habs nicht herausgefunden. Hat hier vielleicht jemand ne Ahnung wie das geht?
[Release] Fischer Quest anderer art.
06/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
quest fischer begin state start begin when 9009.chat."Steinstücke eintauschen" begin say_title(""..mob_name(9009).." ") say("") say("Wie du siehst, tausche ich 100 deiner Steinstücke") say("gegen eine zufällige Perle oder gegen Muscheln.") say("Wenn ich keine Lust habe, gebe ich dir nichts.") say_title("Willst du sie eintauschen?") local s=select("Ja", "Nein")



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.