Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an euch ?

Discussion on Frage an euch ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 920
Received Thanks: 422
Frage an euch ?

Ich habe eine Frage an euch
also ich wolte wissen wie kann ich das einstellen das wenn jemand ein neuen chara macht sofort auf mg ist soo wie auf ghwww

pls brauche hilfe ich wills wissen
FreeZoNe1992 is offline  
Old 12/23/2009, 13:52   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Starterpaket

Benutz die Suchfunktion..
Superherox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]An euch...
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa Abend liebe Com:), eröffne bald wieder einen neuen Server, und wir hatten da so eine Idee alle alten Waffen, das heißt alle Waffen von der Anfangswaffe bis zur letzten Waffe mit neuen Waffen zu ersetzen. Jetzt kommt mir nicht mit ist eure entscheidung. Würde gerne mal wissen wie das andere finden würden, wenn es anderen net gefällt, wird es auch nicht gemacht. MfG €dit: Natürlich sind das keine hässligen Waffen:D
Frage an euch ?
07/26/2010 - General Coding - 6 Replies
Ich habe Windows 7 64 bit PC und wollte Fragen wo ich mir Virtual Basic 2008 downloaden kann ??
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
Ein Frage an euch !!!
01/07/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo epvpers, Ich wollte mir jetzt auch mal ein forum machen über metin 2 und vll. noch andere games in forum gehts so um hacks pserver handeln diskussion aber hab noch kein guten namen schreibt mal euren vorschlag hier rein ps: ich suche 2 mods die auch bisschen werbung machen und ein designer fürs design



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.