Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kriege ich die Ip eines Pservers heraus?

Discussion on Wie kriege ich die Ip eines Pservers heraus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 273
Received Thanks: 38
Wie kriege ich die Ip eines Pservers heraus?

Hey, wie bekomme ich die IP eines Pservers heraus?


Mfg Korkett
Korkett is offline  
Old 12/23/2009, 13:38   #2
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
1. Spiel starten
2. Cmd öffnen (suche oder ausführen)
3. Ins Spiel einloggen
4. In Cmd "netstat" eingeben
5. Und dann die Remoteadresse suchen (meist port 11000, 13000 oder 13002) <- sollte klar sein

Fertig!
Kallisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen eines Pservers (local)
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, ich wollte mir grade einen localen Pserver machen und hab mir Hier die Serverfiles runtergezogen. Dann alles entpackt (Instant Files) und mit Virtual PC die eine Datei reingenommen zum Server machen. Dann wie im Tut von DarkOfDooM² (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html) Alles bei Virtual PC mit "sysinstall" eingestellt. Wenn ich jetzt Fterm starte und da alles eingebe und dann "Play" drücke steht unten Links in...
Speicherproblem bei der erstellung eines Pservers
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung meines Servers. Ich kriege grade alles noch ganz gut geregelt, doch jetz bin ich bei der Sache mit den Virtual PC, und ich kann das Ding da nicht starten weil ich nicht genug speicher habe. Soweit man mir gesagt hat behebt man dieses Problem indem man Sachen vom Lokalen Datenträger (C:) löscht. Habe allerdings jetzt schon über 10 GB gewonnen doch es sieht so aus als ob es trotzdem nicht langt. Bevor ich noch mehr weitere...
Frage zum hosten eines WoW pservers
09/06/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich möchte mir gerne einen eigenen Pserver erstellen. Allerdings weiss ich nicht ob ich diesen weiter bearbeiten werde und auch nurnoch auf diesem dann spielen werde oder ob ich auf meinem jetzigen WoW server später wieder umsteigen will. Ich hätte wenig Lust jedesmal wenn ich "switchen" will alles neu zu patchen. Reicht es wenn ich die Realmlist ändere oder muss ich immer wieder patchen? mfg
[SUCHE]Posten als Moderator im Forum eines pServers
11/29/2008 - Flyff Private Server - 20 Replies
Hallo, mein name ist Jan C. aka iXDe ich bin16 Jahre alt, komme aus Garbsen bei Hannover. Hiermit möchte ich mich um ein Stelle als Moderator Bewerben. Errichbar bin ich im Icq:254560778 Meine Hobbys Meine Hobbys sind Handball,Tischtennis und Flyff spielen. Handball spiele ich schon seit 3 Jahren. Tischtennis schon seit 9 Jahren.



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.