Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Charakterauswahl

Discussion on Kick nach Charakterauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2Status9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 244
Received Thanks: 47
Kick nach Charakterauswahl

Guten Tag Epvp,
Mein Freund hat einen Homeroot P server erstellt, jedoch kann er online und ich nicht. Ports und alles sind an. Suchen auch einen Server Technicker und jemand für HP/Forum server geht direkt Root wenn soweit alles läuft. Einfach melden
Metin2Status9999 is offline  
Old 05/08/2016, 12:56   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
Frag ihn ob die Ports offen sind ( Router )
Ob die IP > DynDns Aktualisiert wurde

Wenn nicht schau auf mein yt channel , da findest du ein tut
xXT4fuXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Nach Charakterauswahl] bekomm ich kick
01/16/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute TOpic sagt alles... -Root Server Syserr : 0116 18:31:16370 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 0116 18:31:17895 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_memory.cpp(142): Unable to allocate 465183 bytes (465148 requested by r:/granny/rt/granny_oodle1_compression.cpp:246).
Kick nach Charakterauswahl
05/15/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich habe einen dyndns Server mit den Sanii Files gemacht. Ich komme ohne Probleme in Metin2 rein aber wenn ein Freund versucht sich einzuloggen, bekommt er nach der Charakterauswahl einen Kick bzw. er wird wieder zur Serverauswahl geleitet. Nicht einmal der Ladescreen erscheint. Serverfiles: Sanii Files Client: New Client by Sanii Servereinstellung: DHCP (dyndns) Weiß wer vielleicht, wie man das Problem beheben kann?
Kick nach Charakterauswahl
07/03/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, versuche gerade auf mein Root Server drauf aber bekomme immer Kick nach Charakterauswahl. Hab die Atimera Files. Kann jemand helfen?
Kick nach charakterauswahl
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute, hab shcon um die 10 theards drüber gelesen doch bin nich zu einer eindeutigen antwort gekommen, und zwar hab ich die Serverfiles 1.2 von xSanii und hab alles normal eingestellt (dyndns server,Homeroot) doch bekomme ich nachdem ich einen Charakter ausgewählt habe einen kick und bin wieder im Login Fenster. Ports sind alle freigegeben im router und portmap läuft auch, und natürlich im client auch die IP's angepasst, was kann da noch falsch sein? lg. Daniel
kick nach charakterauswahl
09/25/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community, ich habe nun schon einiges versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe Serverfiles aus einem tutorial von IcePhoenixTut von Youtube. weis nicht, ob der euch was sagt. in der beschreibung ist auch der client mit dabei. nun zu meinem problem.



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.