Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc existiert Bereits fehler

Discussion on Acc existiert Bereits fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Acc existiert Bereits fehler

Guten tag,


Könnte mir jemand den dafür vorgesehenden code für die Account Tabelle in Navicate mir vllt geben für das Handelscenter

Und bitte den Account existiert bereits wie kann ich das fixen wenn ich mich über die Homepage registriere weil dieses video der download funkt nicht mehr
slipknot009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOMEPAGE] Acc existiert bereits?
03/27/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, hab in der Sufu gesucht und Threads gefunden die das gleiche Problem haben. Jedoch finde ich keine passende Lösung. Wenn ich auf meiner Homepage bin und mich registrieren möchte steht immer da "Dieser Account existiert bereits" . Egal welche Daten ich angebe, es kommt immer das selbe. MfG
Der Account existiert bereits.
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So leute ich hätte einen Problem.. unzwar wenn sich Leute auf meiner HP registrieren möchten steht folgendes da : Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werde egal was man reinschreibt es existiert bereits... obwohl ich weiss das es diesen acc nicht gibt
Mysql 5.5 fehler Account existiert bereits
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe seit dem ich Mysql 5.5 benutze den fehler beim hen! cms Account existiert bereits bei jede anmeldung aber account tabelle ist leer bei mysql 5.0 geht alles
Benutzer existiert bereits
06/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo sry das ich noch mal störe aber habe sost nirgends was gefunden und zwar habe ich einen bug gefunden der sehr Komisch ist und zwar habe ich ky Files und habe da dann pet fileter source rein geamcht nur wen ich nun buff Pet Transy kaufen will kommt immer Benutzer existirt bereits warum das ich verstehe es falsch habe ich was bei ADDEn zum shop falsch gemcht
Der Account existiert bereits.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So leute ich hätte einen Problem.. unzwar wenn sich Leute auf der Hp von Majestic Network registrieren möchten steht folgendes da : Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werde egal was man reinschreibt es existiert bereits... könnt ihr mir vllt weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.