Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7

Discussion on Problem!!!P-Server erstellen mit Windows 7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/31/2010, 14:57   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
hab windows7 64bit laptop und bei den ram komm ich ned weiter hatte das schon mal zuvor aber habs gelöscht weil ein fehler war und weis jetzt nicht wie viel ram kann mia einer sagen wie viel? weil bei mia gehts ned!! pls help
larbatnet is offline  
Old 03/14/2011, 20:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 33
Received Thanks: 7
@larbernet bis unten eine nachricht kommt das es zu viel ram für VPC ist dann solte es funken
BloodySun is offline  
Old 06/23/2011, 14:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hatte auf WinXP auch nen pServer, hab dann aber Win7 aufgespielt und jetzt geht so ziemlich gar nichts mehr Brauche bitte dringend Hilfe!
GothicMana92 is offline  
Old 08/01/2011, 20:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Received Thanks: 11
ich habe win7 64 bit und wen ich vpc öffne und der die freebsd ladet dauert das übelst lange.. weis einer warum? bitte um hilfe !!!!!!!!!
XxkolegaxX is offline  
Reply

Tags
p-server erstellen, windows 7


Similar Threads Similar Threads
Rootserver(Windows Server 2008) erstellen?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich brauche hilfe dabei Rootserver(Windows Server 2008) erstellen? ich versuche es gerade mit Vpc aber es geht nicht?
CS 1.6 Server auf Windows problem !
08/25/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir einen cs 1.6 server(v1.0) für windows gemacht mit amxmod drauf. Da wollte ich versuchen meind freunde drauf joinen lassen doch sie finden Server nicht. Als ich den server bei windows firewall zulies also das er nicht mehr geblockt wird. Dann habe ich die nöting ports freigeschaltet am Router ( Thomson TG 585v7 ) und portforwarding gemacht doch meine freunde finden den server noch immer nicht. Was kann ich machen das das nicht mehr der Fall ist ?? Achja meine freunde...
Windows Root Problem WoW Server
05/23/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich sitze nun schon seit 3 Tagen an dem Problem das ich nicht auf meinen Gameserver connecten kann. Homepage ect funltioniert alles. Habe nach dem erstellen des WoW servers alle ports freigegeben und auch versucht ohne Firewall zu connecten was alles nicht klappt. Die Realmlist in der Datenbank ist richtig eingestellt aber der Windows Root blockt Irgendwas das man nicht verbinden kann. Es wäre super wenn sich das mal wer angucken könnte. Grüße
wow p server für windows 7 erstellen
03/09/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
wies einer wie das geht???brauche dabei dringend hilfe bekomme das frame3.5 net installiert...und wenn man des net installiert kann man ja auch net novos mangos installieren bitte brauche hilfe wer mir sagen könnte wie das geht bekommt 3 thx!
Kann man einen Server windows 7 erstellen
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute ^^, ich wollte euch einmal fragen ob man einen pserver auf windows 7 erstellen kann. Art des pservers: Hamachi server, mehr infos in youtube im kanal von vvictorr66 video: Pserver erstellen (Part 1, 2, 3) Mit Freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.