Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backport problem

Discussion on Backport problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OoKaMi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 269
Received Thanks: 96
Backport problem

Hey com,

viele kennen es, wenn ein Mount zu schnell ist wird man immer wieder zurück telepoliert.
Und das nervt, weiß jemand wo ich es in der source fixen kann ?

Mfg
OoKaMi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick]Ekko Backport trap
12/01/2017 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Moin, wahrscheinlich ist das schon längst public und auf reddit schon weit verbreitet, aber finde es trotzdem ganz witzig und sinnvoll den Trick hier mal zu zeigen. Was braucht ihr? Level 6, Ult up Homeguards (Optional) Was müsst ihr tun? -Portet vor dem Gegner weg, in einer Situation, wo ihr meint, dass er euch am liebsten gar nicht davon abhalten möchte. -Nachdem ihr in der Base seid, euer Gegner in eurem Geist steht ( falls nötig ), drückt ihr eure Ultimate und seid direkt wieder...
[C++] Backport Fix
08/10/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Backport Fix für den Source. Wenn ich mit einem Mount zu schnell reite, werde ich nach einer gewissen Zeit zurückgeportet. Danke im vorraus.
Backport
07/19/2015 - 4Story - 0 Replies
Hallo zusammen :) mein Problem besteht darin, dass ich mich in eine Map porte, mich jedoch nichtmehr aus ihr rausporten kann. In dieser Map befindet sich ein Locales Portal. Mit diesem kann ich mich jedoch nicht aus der Map Porten. Der Homeportskill und Portrollen funktionieren in dieser Map auchnicht. Nun meine Frage. Gibt es noch eine andere möglichkeit aus dieser Map rauszuporten? ( Ich besitze keine Source des Client). Außer über die Datebase? MfG Salunos
[R. 34083] Backport Dif
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche schon seid 2 Std nach einem Backport Dif für 34083 Game. Ich habe mit eins für 2089M gefunden sonst garkeine. Habt ihr Villt ein Backport fix Dif ??
Metin2 Backport?
04/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen, zu einen Thema ; Backport Ich werde mit meinen Server immer zurückgeportet.. Andere AUCH!



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.