Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten p-server

Discussion on Suche guten p-server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 3
Suche guten p-server

Hi leute ich suche guten P-Server von metin2

wollte fragen, ob ihr welche wisst können auch mit hamachi sein is mir egal, aber mir is so brutalst lw.... xD also pls posten oder per pn danke!







mfg
DJJJCHILLOUT is offline  
Old 12/21/2009, 18:37   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ich würde dir wz1980 empfehlen, da spielen glaube ich auch einige deutsche, auf den meisten hamachi servern hat man nur tag spaß dann ist der down^^
NeonBlue is offline  
Old 12/22/2009, 16:30   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
schau dir den sammelthread an
Chuixiong is offline  
Old 12/22/2009, 16:31   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Hi,
es gibt ne Toplist, da gibts sehr viele pserver zur Auswahl.. pn me einfach falls du die Liste haben willst
[Ishtar] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2009, 16:31   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
St!ck warum schreibst du sie nicht einfach hin?
Chuixiong is offline  
Old 12/22/2009, 16:36   #6
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,580
Received Thanks: 1,449
Quote:
Originally Posted by .Sparrow. View Post
St!ck warum schreibst du sie nicht einfach hin?
Gute Frage,
hab ich Remus auch gefragt siehe Antwort:
Quote:
nein ist verboten weil auf der seite pserverlinks zu finden sind.

mfg remus
Deswegen
[Ishtar] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
[Suche]Guten P-Server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo, wie die Überschrift schon sagt, ich suche eine guten P-Server. Unter gut verstehe ich entweder einen PvP/Fun/alles-in-den-arsch server oder einen mit high rates oder einen OHNE itemshop. habe jetzt seit 3wochen gesucht und nix gefunden^^kann deutsch chinesisch whatever sein MfG
Suche guten P-Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen P- Server bei dem man in einem Tag auf level 99 kommt. Wo es GM Rüstungen und alles+9 in irgendeinem Laden zu kaufen gibt. Sowas gibts wahrscheinlich nur als Hamatchi Server. Bitte um einen Link (kenn mich hier nicht so aus. Mit diesem Hamachti Server kenn ich mich nicht aus. Ist das so wie bei den normalen P-Servern wie z.B Finalmt2 dass ich nur etw. runterladen muss, und dann gleich spielen kann?
Suche guten P-server
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte ma hören ob ihr vllt nen guten Pserver kennt habe mich bereits auf mereren registriert doch wirklich überzeugt war ich bis jetzt noch von keinem. 1. sollte deutsche exe geben 2. lvln sollte nicht zu lange dauern 3. für IS nicht banken und auch am liebst keine king-rüssis 4. yangdropp sollte auch relativ hoch sein 5. 65iger waffen sollte man kaufen können
Suche Guten Server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche einen Guten Metin2 Server mit Root und wo man locker P skills machen kann pn me und wo man gut lvln kann bitte. :P



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.