Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage Metin2 Serverfiles

Discussion on Umfrage Metin2 Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich eine V4 anfertigen?
Gerne 33 48.53%
Nein 23 33.82%
Ich geh lieber ein paffen. 12 17.65%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Umfrage Metin2 Serverfiles

Guten Tag epvp

Ich hoffe ich verstosse mit meinem Thread nicht gegen irgendwelche Regeln. Sollte es so sein, bitte ich um Entschuldigung und Threadlöschung.

In diesem Thread geht es darum, dass ich in letzter Zeit vermehrt wieder mit Nachrichten konfrontiert werde, die meine Serverfiles v3 betreffen. Viele wünschen sich ein reupload da alle Links down sind. Nun meine Files sind ansich eigentlich ganz gut, abgesehen von dem fail mit den protos, welcher dazu führte, dass die mop_drop_item.txt nicht funktionierte und man das ganze per Quest lösen musste, oder eine andere item/mop_proto einfügen. Recht nervig. Deshalb habe ich mir gedacht, bevor ich so ein **** wieder reuploade, mache ich was neues.

Deshalb auch der Thread, ich möchte gerne wissen, ob der Wunsch nach neuen Files von mir nur von einzelnen gewünscht wird, oder aber die Mehrheit Interesse daran hat. Ich werde kurz erläutern, wie die Files denn wenn aussehen würden:

- Stand Metin2.de 2015/2016
- Passender Client
- Source zum compilen mit dabei
- Aktuelle modifizierte 40k Gamefile
- Alle Sicherheitsfixxes
- Keine Syserrfehler, alles gefixxt
- alle Metin2.de Quest
- komplett Deutsch
- Alle Item/Mops/Quets etc komplett entbuggt
- Möglichkeit Abläufe in der Config zu definieren like Vanilla Core
- Client eventuell mit aktuellem Hackshield m2b fixxed! (noch unklar)
- Und wünsche, dir ihr hier posten könnt

Ich bin mir bewusst, dass das releasen von copyright geschützen Files verboten sind und ich habe auch nicht vor allfällige modifizierte Files hier zu veröffentlichen. Es geht mir ledigilich darum, zu wissen ob überhaupt ein Interesse besteht.

Bitte hinterlässt das flamen. Ich werde diesmal überhaupt nicht darauf eingehen und jeden Beitrag der nicht konstruktiv ist sofort reporten.

mfg

Lauling
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 21:00   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Guten Tag epvp

Ich hoffe ich verstosse mit meinem Thread nicht gegen irgendwelche Regeln. Sollte es so sein, bitte ich um Entschuldigung und Threadlöschung.

In diesem Thread geht es darum, dass ich in letzter Zeit vermehrt wieder mit Nachrichten konfrontiert werde, die meine Serverfiles v3 betreffen. Viele wünschen sich ein reupload da alle Links down sind. Nun meine Files sind ansich eigentlich ganz gut, abgesehen von dem fail mit den protos, welcher dazu führte, dass die mop_drop_item.txt nicht funktionierte und man das ganze per Quest lösen musste, oder eine andere item/mop_proto einfügen. Recht nervig. Deshalb habe ich mir gedacht, bevor ich so ein crap wieder reuploade, mache ich was neues.

Deshalb auch der Thread, ich möchte gerne wissen, ob der Wunsch nach neuen Files von mir nur von einzelnen gewünscht wird, oder aber die Mehrheit Interesse daran hat. Ich werde kurz erläutern, wie die Files denn wenn aussehen würden:

- Stand Metin2.de 2015/2016
- Passender Client
- Source zum compilen mit dabei
- Aktuelle modifizierte 40k Gamefile
- Alle Sicherheitsfixxes
- Keine Syserrfehler, alles gefixxt
- alle Metin2.de Quest
- komplett Deutsch
- Alle Item/Mops/Quets etc komplett entbuggt
- Möglichkeit Abläufe in der Config zu definieren like Vanilla Core
- Client eventuell mit aktuellem Hackshield m2b fixxed! (noch unklar)
- Und wünsche, dir ihr hier posten könnt

Ich bin mir bewusst, dass das releasen von copyright geschützen Files verboten sind und ich habe auch nicht vor allfällige modifizierte Files hier zu veröffentlichen. Es geht mir ledigilich darum, zu wissen ob überhaupt ein Interesse besteht.

Bitte hinterlässt das flamen. Ich werde diesmal überhaupt nicht darauf eingehen und jeden Beitrag der nicht konstruktiv ist sofort reporten.

mfg

Lauling

die frage ist wovon unterscheiden sich deine files zu den kori files ?

ich denke neue files zu machen lohnt sich nur mit einigen neuen features ansonsten könnte man genau so gut die kori files oder andere clean files nehmen

mfg
gerald500 is offline  
Old 04/02/2016, 21:04   #3
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
kommt drauf an, ich hab mir die kori files halt noch nicht angeguckt, aber von all den files die bisher releast wurden, hab ich noch nie welche gesehen, die auch wirklich zu 99% entbuggt waren oder zumindest die syserr lehr war.
Lauling is offline  
Old 04/02/2016, 21:10   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Kann nie schaden mehr (aktuelle) Files zur auswahl zu haben.
Quote:
- Client eventuell mit aktuellem Hackshield m2b fixxed! (noch unklar)
Wird jedoch mit Sicherheit nichts bringen, Slait ist da schnell dran vorbei.
Đurek is offline  
Old 04/02/2016, 21:18   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ich bin im besitz eines speziellen hackshieldes, da ist bisher kein m2bob möglich und das ist schon länger so. aber ich denke ich werde das nicht mit einbauen.
Lauling is offline  
Old 04/02/2016, 21:24   #6
 
NovoLineX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 124
Received Thanks: 50
Interessant wäre mal eine aktuelle Mob Drop item und Special Item Group wo wirklich alles fertig ist also quasi komplette SG files entbuggt
NovoLineX is offline  
Old 04/03/2016, 08:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Ich bin dagegen bzw finde es sinnlos. Die gründe dafür sind folgende:

-Man bekommt für den Haufen an Arbeit keinerlei Dank

-Es gibt noch mehr Server die von Unwissenden Leuten geöffnet werden

-Es werden mehr Gamer abgezockt da es hier Spezielle Leute gibt die einen Server nur für ein paar Wochen öffnen um Maximal Profit zu machen. Nach Schließung wird der gleiche Server erneut unter anderem Namen eröffnet. Und da bräuchten diese Leute rein gar nichts mehr machen und die Anzahl würde sicher steigen.

lg black
blackout85 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 11:43   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
deine punkte sind mit einleuchtend...
ich überlege mir das nochmal gründlich.
mal gucken wie sich die Umfrage weiter entwickelt.

mfg
Lauling is offline  
Old 04/03/2016, 17:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 1
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es aktuell sehr schwierig ist, brauchbare Serverfiles zu finden. Ich denke, die Abstimmung wird sehr knapp ausfallen, was daran liegt, dass die Leute, die bereits [modifizierte] Serverfiles haben und einen Server betreiben, für "Nein" stimmen. Diejenigen ohne Files stimmen selbstverständlich für "Ja", da es aktuell so gut wie keine gibt (Jeder Downloadlink den ich fand war offline - außer kori). Du solltest daher bitte überlegen, was Du lieber fördern möchtest: Immer größer werdende, bestehende Metin2 Server die es den neuen immer schwieriger machen sich durchzusetzen oder gibst Du den Neulingen eine Chance, ihr Glück zu versuchen - und dabei sollte man nicht nur diejenigen beachten, die andere abzocken wollen, denn die gibt es immer.

Mit freundlichen Grüßen
Curlston is offline  
Old 04/04/2016, 10:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 50
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich bin im besitz eines speziellen hackshieldes, da ist bisher kein m2bob möglich und das ist schon länger so. aber ich denke ich werde das nicht mit einbauen.
Also den HS wirst du definitiv nicht releasen habe ich ja mit dir gesprochen und möchte da definitiv noch ein Statement von dir .
.0x404.Jin is offline  
Old 04/04/2016, 10:47   #11
 
the--fineworld's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2015
Posts: 117
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich bin im besitz eines speziellen hackshieldes, da ist bisher kein m2bob möglich und das ist schon länger so. aber ich denke ich werde das nicht mit einbauen.
Ach du meine güte. Im besitz eines "speziellen hackshieldes" bestimmt richtig sicher :s
Warum erwähnst du sowas und sagst dann das du es nicht einbaust? Nur um mit etwas nicht existentem rumzupoebeln?

Ich finde du solltest es einfach lassen mit den "Serverfiles" das bringt weder dir etwas noch uns. Es gibt einfach einen Überfluss an Serverfiles und 99,99% davon sind der letzte Dreck.

Vorallem sollte man mit einem bestimmten Vorwissen an solche Dinge rangehen und mit ein bisschen Planung.
Und seine Intentionen sollte man selbst verwirklichen und nicht eine Community die sowieso den Kopf an der falschen Stelle hat (zumindest der größte Teil) nach einer Meinung fragen.

Das war es von mir, wollte mich nur mal dazu äußern, ist ja mein gutes recht :-)


Mit freundlichen Grüßen
the--fineworld
the--fineworld is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 10:52   #12
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25777
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,674
Received Thanks: 2,607
Ich selbst finde es recht Sinnlos.
Jeder der ernsthaft vor hat einen Root Server online zu bringen besorgt sich irgendwelche clean Files und passt die sich selbst nach seinen eigenen Wünschen an.. Du würdest zwar ein paar Leuten damit die Arbeit abnehmen, aber die wenigstens werden darauf zurückgreifen. Alles in allem denke ich, dass du damit hauptsächlich deine Zeit verschwenden würdest.
andii is offline  
Old 04/04/2016, 11:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by the--fineworld View Post
Ach du meine güte. Im besitz eines "speziellen hackshieldes" bestimmt richtig sicher :s
Warum erwähnst du sowas und sagst dann das du es nicht einbaust? Nur um mit etwas nicht existentem rumzupoebeln?
Das wird es schon geben jedoch sollte es zum eigenen Schutz nicht bekannt gemacht werden da man ab diesem Zeitpunkt weiß wie das Dinges funktioniert und Gegenmaßnamen treffen könnte.

Quote:
Originally Posted by the--fineworld View Post
Ich finde du solltest es einfach lassen mit den "Serverfiles" das bringt weder dir etwas noch uns. Es gibt einfach einen Überfluss an Serverfiles und 99,99% davon sind der letzte Dreck.
das ist genau der Punkt der mir direkt in den Kopf gekommen ist. Es würden allen anderen schaden die viel Zeit in Ihre Projekte gesteckt haben. Aber ich denke dieser Punkt ist bei ihm nicht gekommen, evtl auch weil er die Aktuelle Situation nicht kennt die hier besteht.

lg
blackout85 is offline  
Old 04/04/2016, 16:18   #14
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Ich muss ehrlich sein, deine letzten Files waren nicht gerade der Burner. Man hat lange nichts mehr von dir gehört und du benötigst oft Hilfe!

Lass zwar nicht die Finger davon ^^, aber übe erstmal wieder die Grundlagen und sonstige wichtigen Dinge!

Also für mich ein klares "Nein"

Liebe grüße Thunder
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 16:40   #15
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Ich kann euch die Maxmi Files + Source mit gefixtem Lykaner, komplett Deutsch neuer Core Aufbau, neue DE Quests.. hochladen, hab sie übersetzt könnt Ihr ja als Basic Files benutzen :P


Auf meinem Source gibt es außerdem noch Item Highliting System von Yiv und paar andere Features.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.