Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Login bei P-Server geht nicht

Discussion on Login bei P-Server geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Login bei P-Server geht nicht

Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw.

Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg

Santa-Clause is offline  
Old 12/20/2009, 14:14   #2
 
osterstr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 21
Hamachi Server?
Portmap an ?
Richtig Ip in der mc.txt ?
osterstr is offline  
Old 12/20/2009, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
der is nur down
handset is offline  
Old 12/20/2009, 15:42   #4
 
MuratValor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 735
Received Thanks: 127
mc.txt ip geändert??
portmap an?
portmap vom server an?
MuratValor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Login geht nicht!
08/14/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi CoM, ich hab mal ne frege ob mir jmd helfen könnte! ich starte warrock aber es updatet nicht, und wenn ich auf game start gehe öffnet sich es ganz normal aber wenn ich dann mich einloggen will gebe ich meinen daten ein aber nix passiert! kann mir pl´s jmd helfen?
Silkroad Login geht nicht mehr
07/11/2010 - Silkroad Online - 12 Replies
Wie wahrscheinlich allen bekannt, sind alle Server von Silkroad Online voll. Jetzt möchte ich das Game aber doch gerne zocken. Ich möchte zu nem Kumpel auf dem Server Xian. Er hat mir gesagt mit Silkroad Premium, das man für ca. 8 Euro bekommt, ein dauerhafter Login versprochen wird. Leider braucht man ja dazu SilkGold, das man nur InGame bekommen soll. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit, auf die Server zu kommen, ohne Premium zu haben? evt. Hack usw...(Keine Anfrage) Bei HackAntworten...
[VB.NET] Ogame login geht nicht
02/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hab das mit Ogame versucht aber bei Textbox3.Text = ServerResponse kommt nur son javascript text <script>document.location.href='http://ogame .de'</script> Check das mit den Cookies nicht der http header von ogame ist http://barym.ogame.de/game/reg/login2.php POST /game/reg/login2.php HTTP/1.1
Login Error; Page geht, Patcher nicht
10/22/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Guten Abend ihr, ich habe heute von Bl@ck einen WAR account bekommen und natürlich sofort den 9GB Client geladen, den DarkOPM reingestellt hat. Auf der Homepage klappt alles; einloggen, Passwort ändern usw. Wenn ich aber den Patcher starte und mich einloggen will dort, bekomme ich "Authentication failed...."



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.