Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fragen bezüglich skills und scripte XD

Discussion on fragen bezüglich skills und scripte XD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
fragen bezüglich skills und scripte XD

Hallo erstmal

Wie man als GM jemanden seine skills auf M/G/P macht, is ja inzwischen bekannt

meine frage ist aber, wie ich skills per auto-script erhöhen kann :/

z.b.
pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) -> gibt dem char 1* 200 rote Pots G...
gibt dem char 200 Rote G pots

ich wollte den char, sollte dieser sich auf den P server anmelden seine "secundär-skills" wie z.b. Pferd rufen, Bergbau, Pferde fks , reiten usw direckt nachm erstellen auf P ziehen

weitere frage ist, wie kann ich eine rüstung mit einem bereits integrierten stein "erstellen" (in dem fall ne 0er rüssi mit nem hast +...)
Havock1109 is offline  
Old 12/20/2009, 13:35   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Omg wie Nooblike das ist wir sind hier in der : Metin2 PServer Guides & Strategies , Section!

Schafft ihr es nicht in die richtige Section zu schreiben ?!?!
Sowas finde ich einfach nur dumm!

.ŋight is offline  
Old 12/20/2009, 13:42   #3
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Ne rüssi mit nem integrierten stein?? xD
McOgUz is offline  
Old 12/20/2009, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja, eine level 0er +0 mit nem Hast +4 z.b.....

halt das der stein schon "drinne" ist...
Havock1109 is offline  
Old 12/20/2009, 13:45   #5
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
1.Mann kann dem am Start keine Skills geben da es 2lehren gibt?!
Und zweitens is das schwachsinn.
SkyFly is offline  
Old 12/20/2009, 14:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
mir gehts ja nich um die "primär-skills" wo man die 2lehren hat, sondern um die secundär skills wie z.b. sprache, verwandlung, Schmieden, Reiten, Pferd rufen, usw....

auserdehm, warum soll das schwachsinn sein? :/

wenn jemand selber-leveln will, is ein MG sehr hilfreich, nochmehr wenn man bedenkt wie derb sich ein MG auf level 1 chars auswirkt XD
Havock1109 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen] bezüglich PSC [Paysafecard]
12/18/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers-Community , ich habe mal ein Paar fragen bezüglich der PSC ... also ich will mir für 1 Monat x22 Instanthook bestellen nur das Problem is die nehmen nur PayPal oder Moneybookers an , was ich nicht habe. Is es irgendwie möglich die 2x10€ PSC so auf ein PayPal - Konto zu transen ohne das es einen verlust gibt ?! ... & muss das PayPal - Konto verzifiziert sein ?! Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Mfg EkoBienow
Fragen bezüglich SF + GF
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo zusammen, eine Frage! Die Gameforge hat die Lizens der Serverfiles in Europa (oder wie auch immer). Aber viele Server nutzen hier die chinesischen, nicht die deutschen/koreanischen Serverfiles. Also hat GF doch nur die Lizens über ihre eigenen Serverfiles, und nicht über die Files die aus China kommen, oder?
noobfrage bezüglich der skills
10/24/2009 - Perfect World - 0 Replies
hallo habe eine denk ich mal dumme frage unswar spiele ich seit gestern pw und habe kein plan wo ich die skills für meinen magier erlernen/holen kann kann mir einer sagen wie ich die bekomme habe schon alles abgesucht und nix gefunden :C
Fragen bezüglich von PQ's
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com. Erstmal wollte ich Fragen in wie vielen Stundenabständen man Pq's machen kann... Zweitens wollte ich noch Wissen ob man sofort nach Pq 10 (wie es im M2Wiki steht) das Kpq machen kann, oder ob man warten muss. Und zu allerletzt noch ob ich das Pq alleine von der Zeit her Schaffen kann ;) Freue mich auf Antworten. MFG
Fragen bezüglich Teamspeak
06/20/2008 - General Coding - 4 Replies
Sry, bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum hier ist. Fals nicht bitte verschieben ;) Also folgendes: 1. Ist es möglich, das wenn ich bei teamspak in Channel A bin höre was in Channel B gesagt wird ohne das Channel B sieht das ich da drin bin? Oder gibt es eine möglichkeit "unsichtbar" zu connecten? TS viewer z.b. connecten ja auch unsichtbar. Also muss es ja irgendwie gehen. 2. Gibt es eine möglichkeit einen Teamspeak Server zum absturz zu bringen/zum Neustart zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.