Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Bonus erstellen

Discussion on Neuen Bonus erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kamino's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2015
Posts: 148
Received Thanks: 9
Neuen Bonus erstellen

Moin,
mich würde mal interessieren wie man einen neuen Bonus erstellt,
als Beispiel würde Ich jetzt einfach mal Stark gegen Metins nehmen,
wäre nett wenn es jemand ausführlich erklärt und nicht wie sonst immer
"Guck in dieser Datei nach änder das und dann in den nächsten 100 Dateien
genauso" sondern bitte ausführlich wenns geht.

Danke.
.Kamino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen bonus einfügen ?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal leute :) ich hätte da mal ein kleines problemchen ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen. Nundenn, das problem ist, ich möchte einen neuen bonus einfügen der in der game schon enthalten ist aber ich weis halt nicht genau wie ich sie richtig funktionstüchtig machen kann und sie auch zu einer bestimmen value zuweisen kann. wie zb der tp-bonus die value 1 hat. ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit meine :)
Neuen acc erstellen?
03/12/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi ich habe mir einen neuen acc gemacht und PvE bis lvl 4 gespielt jetzt habe ich die Vollversion. Ich will jetzt wieder einen neuen acc erstellen aber den muss ich ja dann wieder auf lvl 4PvE spielen oder? Achja.. kann man seine Charaktere irgendwie löschen?
Wie kann ich nen neuen Bonus hinzufügen?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin wie kann ich den bonus "verteidigung" hinzufügen? gibts da villt nen tut? Wer hilft kriegt thx
Wie neuen Acc erstellen?
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin wie erstelle ich mit Navicat Lite einen neuen acc in der db?



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.