Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~*~Ein Neuer P-Server~*~

Discussion on ~*~Ein Neuer P-Server~*~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/21/2009, 16:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 295
Received Thanks: 41
mhm schade ich hätte glaube genug erfahrung zum GM posten ich meine bin seit Mosha im DE metin und seit 1 jahr bei P-Servern dabei dazu kommt das ich nen eigen Server hatte und ich mit der DB vertraut bin als GM denke ich bin ichn Super Kerl weil mich zu Provozieren und mal zum Austicken zu bringen wirste eher weniger schaffen =D ihr könnts ja versuchen Ich bin auch nich zu Schade mich im TS mit euch zu Unterhalten ich denke das einzigste was ihr zu bemängeln habt wäre das ich 14 bin und noch zur Schule gehe aber ich Mittags bis Abends/Nachts genug Zeit hätte euch zu Unterstützen

so wenn ihrs euch anderst Überlegt mit nehm 3 Gm ich schreib euch jetz mal ne ausführlichere Bewerbung vlt wirds ja noch was
xShaine is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 neuer p-server, metin2 p-server, metin2 privat server, neuer p-server eröffnet


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.