Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue waffen erstellen

Discussion on neue waffen erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2010, 23:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi leute ich weiß ich komm ein wenig spät ^^
aber ich hab in zwischen ein wenig gesammelt und hab nun einwenig ahnung
also 1 muss man sich mal ein waffe aus denken
2 muss man 3D machen (wo ich noch nit so recht weiß wie ^^)
3 in db machen
4 werte und namen bei fügen
5 in den metin clienten
ich weiß ist nur sehr grob aber arbeite an einem vtut der hofentlich dann auch einigen bei e´pvp weiter hilft =)
ach ja und wenn einer ein gutes progi hat wo mit man 3D strukturen usw herstellen kann ruhig immer her damit ^^

mfg char
oOcharOo is offline  
Old 03/13/2010, 23:33   #32

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
Wie ihr alle 0 Ahnung habt ^^
Item.epk + item.epk
ist gr2 modell von mir was ich entworfen habe + itemliste usw habe ingame jetzt mit richtiger textur und so in aeromt2
also wer 0 ahnung hat -> nichts posten.
ist nicht einfach mal eben so bild machen
habe ein komplett neues item -> neue waffe reingehauen. neue id usw nichts editiert. Das war anfangs nur editieren ... :P
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2010, 23:36   #33
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Also ist das in Aeromt2 implentiert?
Dann könnte ich ja den CLient auseinander nehmen und mir das Modell anschauen.
тrαder is offline  
Old 03/13/2010, 23:38   #34

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
ja los fang an zu leechen
ist drin ist ein neues modell drin =o
sieht nur einer anderen waffe ähnlich aus, weil ich gucken wollte an welcher waffe ichs angleichen soll.
müsste auch so ein klotz oder so sein ^^
LordKill is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2010, 23:41   #35
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Keine Sorge bin kein Leecher siehe Name
тrαder is offline  
Old 03/13/2010, 23:44   #36
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
3ds max + plugin -> gr2 import/export = HAPPY
eXidal is offline  
Old 03/13/2010, 23:50   #37
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
3dsmax+Plugin habe ich aber weiß nicht wie ich .max zu gr2 exporten soll.
тrαder is offline  
Old 03/14/2010, 01:01   #38
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Brauchst noch nen Converter (gr2 -> ms)
bekommst vllt per pn ;9
eXidal is offline  
Old 03/14/2010, 01:04   #39
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
achso ne ich meine das 3Dsformat in gr2 konvertieren
тrαder is offline  
Old 10/25/2010, 16:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 574
Received Thanks: 66
mach mal einer ein Vid wo er es genau zeigt ^^
skonder is offline  
Old 10/25/2010, 16:14   #41
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reported guck aufs Datum.
Julz' is offline  
Old 10/25/2010, 16:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 574
Received Thanks: 66
ah weiß schon so einiger maßen wie das funktionirt
skonder is offline  
Old 10/25/2010, 18:11   #43
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by skonder View Post
mach mal einer ein Vid wo er es genau zeigt ^^
Schick ne Private Nachricht an ihn anstatt uralte Themen rauszugraben
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, modding, pserver


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Neue Waffen erstellen (v15)
11/18/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 48 Replies
Hallöchen ^^ Ich wollt mal nen Tut machen weil mir langweilig war und ich hier nichts davon gefunden habe. Also fangen wir an. Als erstes überlegen wir uns wie die Waffe aussehen soll. Ich hab mir mal das Ancient Sword ausgewählt. Nun sucht ihr die Waffe in der Propitem.txt.txt. Danach kopiert ihr den Code vor dem Namen. In diesem fall wäre es . Dann geht ihr in die Propitem.txt und sucht nach dem Code (IDS_PROPITEM_TXT_010794 ). Dann kopiert ihr die ganze Zeile und fügt sie unten...
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu Leute ich habe da mal eine Frage :D Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi) kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^ aber meine Frage ist wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?
[Frage] Neue Waffen erstellen/einfügen
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich will einfach mal wissen, welche Porgramme man braucht, um neue Metin2 Waffen zu erstellen/einfügen.. Ich meine damit selbst gemachte Waffen, welchen 3D Editor oder Malprogramme oder sonst was braucht man? Ich will einfach nur wissen, was man machen muss und was man eben dafür braucht... Ich hoffe jemand kann weiterhelfen:confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.