Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe beim Server [Rates]

Discussion on Brauche hilfe beim Server [Rates] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 45
Brauche hilfe beim Server [Rates]

Hallo Leute,
ich bräuchte hilfe mit dem Rates.
Ich hab eingestellt das ein Wildhund Minimal 60 und Maximal 90 Yang droppt..
Dann getestet droppt der trozdem noch bis zu 1k
Genauso ist es wie exp hab 1 eingestellt Ingame bekommen man also 4,irgendwas %.
Also meine Frage wie stell ich ein das,dass was ich eigestellt hab auch GENAU so angenommen wird?
Also das der Mob wirklich dann nur soviel Droppt wie ich eingestellt habe..
Und wie stellt man das mit Item-Dropp ein?Möchte nich das ein Mob soviele Sachen droppt...
Thx 4 ur Help
[SuFu]Benutz nichts gefunden oder falsch gesucht..
fAwkEz is offline  
Reply

Tags
metin2 rates p-server


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55
04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies
Liebe Community, wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen. Hab einen Windowsroot. Am besten die Version 55 ICQ: 486-883-851
Brauche Hilfe beim Server
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöchen Liebe Com. ;) Brauche Hilfe bei meinem Server :S Er will nicht mehr Dauer Reboots oder son quatsch hab schon vpc neu installiert usw usw aber es will nicht hab noch nen kleinen screen vllt hilft es ja irgendwem Weiter Danke schonmal für die Hilfe
Hilfe Bekommt thx brauche hilfe beim server
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also Brauche hilfe logge mich ein und dan ist zeitverzögerung habe schon versucht weniger speicher als 828mb zu geben und auch mehr aber es hau einfach nicht hin immer wen ich was schlage an mobs wildhunde 10sec dan ist er tot 5sec die andern mob grp kommt erst zu mir wie bekomme ich das weg ?? ich verzweifel wer ilft bekommt regen an thx
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.