Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Source verwenden...

Discussion on Eigene Source verwenden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Eigene Source verwenden...

Guten Tag Epvp,

ich habe mir neue Serverfiles aufgesetzt und wollte gerne meine Source verwenden, jedoch bekomme ich so ein Syserr:

PHP Code:
SYSERRMar  4 17:26:11 :: socket_connectHOST localhost:26842could not connect
Reicht es, wenn ich in den CONFIGS den DB Port zu 26842 umänder ?
°Ace° is offline  
Old 03/04/2016, 18:12   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Ja, vergiss die Config vom DB Core nicht.
Fydes is offline  
Old 03/04/2016, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by mabua View Post
Ja, vergiss die Config vom DB Core nicht.
Hat leider nicht geklappt :/
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source Tut] Eigene Scroll erstellen
02/22/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 7 Replies
Custom Scrolls erstellen Hallo liebe Com, Ich hab solch ein Tutorial nirgends gefunden und daher dacht ich mir mach ich es einfach mal :) Es geht darum wie man in der Source seine eigene Scroll mit eigenen Wirkungen erstellt. Ich werde versuchen alles so zu erklären dass man es mit 0 Source Kenntnis versteht. Fangen wir mal an mit dem Source Part.
[Source Tutorial] Flyff Ships verwenden
02/20/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
Das ist keine große Sache, aber da ich das gerade in einem Thread gepostet habe, weiß ich dass sofort der nächste Geier kommen und es hier posten wird. Generel funktioniert das System so: Damit die Schiffe auftauchen definiert folgendes in eurer VersionCommon.h: __IAOBJ0622 Ihr müsst nun auf dem Schiff mit dem ObjectIndex 3 stehen und dann die Tab-Taste drücken. Mit der Taste gibt es aber ein paar Probleme, also müsst ihr bei Ship.cpp und WndWorldControlPlayer.cpp bei folgender...
[HILFE] Eigene Rüstung verwenden (TexTool?!)
11/15/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Hi ich habe hier mal gelesen man kann seine eigene Rüstung gestalten. Also Texturen einer Rüstung in einem externen Programm öffnen und die Farben etc. verändern und danach so abspeichern, dass man sie im game sieht. Mit welchem Programm mache ich das und wie?
Eigene musik in S4 league verwenden
05/12/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hi leute, habt ihr auch keinen bock mehr auf die hintergrundmusik von s4 league?! So könnt ihr eure eigene musik als hintergrundmusik verwenden ( es funktioniert mit jedem lied ) 1. Die RAR datei aus dem anhang herrunter laden, entpacken und das programm installieren. 2. Die Lieder die ihr in s4 league verwenden möchtet mit dem vorher installiertem programm in das format: OGG convertieren.



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.