Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] M2 Projekt zum Mitwirken

Discussion on [Suche] M2 Projekt zum Mitwirken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
[Suche] M2 Projekt zum Mitwirken

Hey Leutz,

ich such ein Projekt wo ich mit folgenden
Diensten mitwirken kann :
- Foren Verwaltung
- Designen
- Ingame Support ([GM])
- vll auch Coding.

Mehr in ICQ oder PN (ich bevorzuge ICQ)
ICQ Nummer : 454072402

So Far, Star (:
StarTRASHERR is offline  
Old 12/18/2009, 15:20   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Hast du root?Server aufgebaut?
Wenn ja könnte ich als Support dienen.

Gruß xSky
SkyFly is offline  
Old 12/18/2009, 15:27   #3
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Hab ich ein Wort von Root geschrieben, nein
ich suche ein Metin2 Projekt wo ich mitwirken kann
nicht umgekehrt
(lesen, brain.exe starten, nochma lesen, denken, denken, denken, nochmal lesen, posten)
StarTRASHERR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Team für Projekt!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Community, Da es mit meinem Alten Team nicht geklappt hat so richtig suche ich ein neues Team für ein Projekt undzwar... Ein Freund von mir bestellt sich Morgen ein Root (falls alles glatläuft) Root Daten: Intel i7 920 4x 2x 2.66+ GHz GigaEthernet
[Suche]Projekt
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich würde gerne bei einem Projekt mitmachen. heißt wenn ihr ein Metin2 server machen wollt und noch einen braucht sagt bescheid. Meine Fähigkeiten: Homepage: HTML Javascript Server: DB; FileZilla (Quest,funktionen,usw) Client: modden Supporten: Ingame ...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
Am server mitwirken
01/12/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi leude lebe auch noch xD schreibe ja net wirklich offt hier wa :P naja ich suche zurzeit ein team nicht das mir hilft einen pserver zu machen sondern ein team wo ich mithelfen kann da ich solangsam keine lust mehr habe mir den stress anzutuhen mit so kleinen hamachi servern :3 aba egal xD wen ein team meint er bräuchte hilfe einfach posten ^,^ ich kenne mich teils gut mit php|html aus und kann teils gut design =X ich hoffe jemand melded sich ;9 sollte aba schon ein server mit guter...



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.