Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig über navicat

Discussion on Wichtig über navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/18/2009, 17:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ist Portmap an ? und wenn du von deinem PC auf Navicat zugreifen willst und der server auf nen anderen Rechner ist musst du nen neuen Port in der Portmap machen Port 3306 und immer die ip mit 100 am ende (die IP vom Server)
Hoffe das ich felfen konnte

LG
ackii
ackii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Über 2. connceten über Navicat/FileZilla
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Wollte mal wissen ob man einfach wen man wie sein Server (hamachi) über 2. Pc laufen lassen will,genau so connceten kann wie so auch?Also bei Navicat und so,nicht das ich alles fertig mache und meine Veränderungen dann nicht an Haupt-Pc machen kann ;) Kann jemand helfen? Gebe nartürlich auch ein THX :awesome: €: Bitte kein unnötigen Post :facepalm:
Problem mit Navicat ! WICHTIG
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hab ein problem wen ich navicat mit meinen server verbinden will kommt immer diese Meldung (Link) http://www.bilder-hochladen.net/files/crr5-3.jpg Kann mir bitte wer sagen was ich flasch mache und wie es richtig geht. Hab alles so gemacht wie es beschrieben war. MfG Papschus
Navicat.Wichtig!
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Das Navicat ist ja nur eine Demo und wenn die nach 30 Tagen abläuft muss man ja alles wieder neu machen oder? Weil es wäre schön wenn man das alles was man eingestellt hat speichern könnte oder so. Kann man das? Danke ♥
NAVICAT Problem wichtig !!!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß nciht wie man bei navicat einen Ordner erstellt weiß das jemand bitte ist wichtig =( :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.