Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source und Serverfiles ?

Discussion on Source und Serverfiles ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2015
Posts: 186
Received Thanks: 34
Talking Source und Serverfiles ?

Nach meiner sehr langen inaktivität würde ich wieder sehr gerne an Metin2 Servern arbeiten, nun hat sich aber sehr vieles geändert und man hat heutzutage freie Bahn und den Gedanken ist keine Grenze mehr im weg Dank der Metin2 Source. Da ich aber so lange nicht aktiv war und nur sehr wenig mir bekant ist über die Source versionen und welche server files zu welcher Source passt würde ich mich wirklich sehr über jede hilfe von euch freuen. Die EPVP Community kann auch sehr sachlich sein, bleiben und deshalb bitte ich euch nur wirklich ernst gemeinte und hilfreiche antworten zu schreiben. Nun schreibe ich hier drunter meine Fragen auf.

Welche Source ist am besten geeignet um eigene Files daraus zu entwikeln?

Welche Files Sollte ich zu der Source dann benutzen und welcher Client passt dazu ?

Und eine LEGALE Frage hier wo würdet ihr suchen wenn ihr die Files, Client, Source haben möchtet, da ja viele links down sind?

Wenn jemand schon mit der Source arbeitet und erfahrung hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich einfach mal hier im epvp pn könntet.

Das wars auch ich bedanke mich herzlich fürs durchlesen und für jede antwort. Rechtschreibfehler bitte entschuldigen <3

MFG. Tigrex
[TEC]Tigrex is offline  
Old 02/22/2016, 10:35   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
falls du nach files suchst, google.
********* oder k0ri's board sind gute Anlaufstellen.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 13:14   #3
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2015
Posts: 186
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
falls du nach files suchst, google.
********* oder k0ri's board sind gute Anlaufstellen.
gegoogelt habe ich schon und es gibt ja verschiedene versionen zudem findet man auch nicht wirklich welche source zu welchen Files am besten passt, deswegen suche/ bitte ich hier um Rat. Bei Koris Board bin ich schon nur da antwortet niemand, ich erhoffe mir hier mehr.
[TEC]Tigrex is offline  
Old 02/22/2016, 13:24   #4
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Die mainline_sg passt gut
Zum Aufbauen würde ich auf **kori (Aufbau files by Fliege) nehmen^^

40k Test Client würde ich aus **dev nehmen^^
ThunderGoTT is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2016, 00:04   #5
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
guck youtube, da wird alles erklärt und du findest die links dazu.
anstonsten wende dich an m2dev.

p.s hast ne pn

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I need clear source, db and client or serverfiles
01/18/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi. I need the best serverfiles with source or clear source with db and client.
Perfekte Serverfiles (+Source + Resource)
01/10/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meine Serverfiles mit ihrer Source (New Vision-Network) . Die Serverfiles sind perfekt an die Rates x350 x250 x150 angepasst worden , sprich Dropps , Penya etc. Mit den Serverfiles kann man eig nach dem Umdesignen des Clients sofort loslegen. Zudem hat dieser schöne Features wie: - eine eigene Encryption - gesicherte Packet übertragungen ( Kein Antihack mehr notwendig)
[Source] 4Story Serverfiles
07/31/2012 - 4Story - 2 Replies
(Aus Konkurrenzforum kopiert) Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich : In dem Ordner befindet sich eine Anleitung zur Installation, fertige Tools und jede menge SourceCodes. Die Datenbank müsst ihr aus den Codes rekonstruieren und manche Programme müssen noch erstellt werden, mit C++ Kenntnissen dürfte das kein Problem sein. Es handelt sich hier um eine ältere Version des Spieles, also benötigt ihr auch einen passenden Client (3.5). Außerdem wird Microsoft Visual Studio .NET 2003...
Celestia serverfiles/source
11/14/2011 - Archlord - 6 Replies
As we know some private servers use the Celestia Serverfiles. We found new missing table and ini files/folders. Siege exist uknown command to start it and here you can see if you decrypt and read data from gameserver console: Missing files:
[B] wrEmu ServerFiles Source
06/23/2010 - WarRock Trading - 35 Replies
Hallo Community, ich biete euch den Source Code von meinem selbstgeschriebenen WarRock Server. Stand der Files: - LoginServer: 99% - ISCServer: 99% - GameServer(Lobby, Gaming): 39%



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.