Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Shop eerstellen...

Discussion on Frage zu Shop eerstellen... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
playa_1994s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
Frage zu Shop eerstellen...

Hallo leute ichwolte aus dem schwarzbären einen shop machen...also bin ich in Mop_proto oder wie deas heist und hab onclick auf 1 geändert....und die sachen auch eingestellt dich wenn ich ihn sapwn kommt nur ein normaler mop? weis jemand ne lösung?
playa_1994s is offline  
Old 12/17/2009, 13:20   #2


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
du musst den shop noch in der tabelle "shop" eintragen.
.ŋight is offline  
Old 12/17/2009, 13:21   #3
 
playa_1994s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 312
Received Thanks: 59
hab ich...also

shop_vnum: 3333 Name: Laden npc_vnum: 141

aber er greift immernoch an
playa_1994s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Shop frage]
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich wollte mal fragen wo sich die quest für den shop maker verseckt :D im client ist es ja schon... aber es gibt keine quest -.- und wieso macht er dann einen shop :D also figur und darüber der shop name ... wollt wissen wie metin2 den shopbilder da gemacht hat PS: hoffentlich versteht mich einer
[Frage]G1 Item Shop
07/18/2010 - WarRock - 9 Replies
hi immer wen ich versuche mir auf gamersfirst den waffenshop zu gehen steht da "Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen." aber mein accountstatus ist aktive jetzt wäre es net wen mir jmd erklären würde was ich machen muss das ich den sehen kann? thx im voraus mfg D.R.E.A.M.E.R
Frage zu NPC-Shop und Itemgruppen
04/22/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich versuche wiedermal seid tagen einen NPC-Shop zu erstellen welcher Items "aufgeteilt" anbietet. Den SHOP selber habe ich erstellt, da besteht kein Problem d.H. Der Shop steht wie er sollte, die "Fächer" bzw. slots sind alle da und er funktioniert. Das problem ist nur wie kann man Items nach Männlich und Weiblich aufteilen und wie kann man z.b. in dem einem Slot NUR Helme, in dem anderen nur Oberteile und wieder in einem anderen Slot nur Schuhe verkaufen ? Bei mir wirft er alles...
|Frage|Lvl. anzeige! und Shop |
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies
Hallo Com, So wie ich das mitbekommen habe sei die lvl. anzeige Client site, so eine frage hat einer vllt. den Client? Wenn ja bitte pn´n. Und dan noch eine frage, kann man in der Db das so einstellen, das die Shops zu den Shop Tisch werden? Sprich das die sich dan in den Shop Tisch verwandeln.? Es geht mir nicht i wie darum das wegen Server auslastung etc. was GF gesagt hat sonder einfach darum das ich das schöner Finde als wenn die Chars da so lustlos rumstehen. Wenn ihr mir in den 2...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.