Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viele schlaue Köpfe... wieso wurde Metin2 von der Community nicht neu programmiert ?

Discussion on Viele schlaue Köpfe... wieso wurde Metin2 von der Community nicht neu programmiert ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/14/2016, 03:40   #16
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Finde auch M2M hätte Metin locker übertrumpfen können.
Hat sich nicht durchgesetzt.
Bīru is offline  
Old 02/14/2016, 09:03   #17
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
So etwas wird nie klappen.
Das Projekt würde Vertrauen in die "Arbeiter" verlangen und 10 Mann ist schon eine Summe vor allem in der Mt2 Sektion.
Deus  is offline  
Old 02/14/2016, 11:30   #18


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
M2M hat es doch geschafft oder nicht?
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
^this

M2M, auch oftmals bekannt als Metin 3, hat doch ein komplett neues "Metin" gemacht, wenn ich mich nicht entsinne.
Habs auch mal angezockt und du findest die selbe engine wie metin nur komplett anders aufgebaut, andere maps, skills, animationen teils teils, mobs etc. pp.
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Finde auch M2M hätte Metin locker übertrumpfen können.
Hat sich nicht durchgesetzt.
Finde jetzt aber sooo viel tut sich es nicht zu Metin, die Grafik hat ja kaum ein Fortschritt gemacht.
False is offline  
Old 02/14/2016, 11:39   #19
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Ja ich finde auch sowas wäre zwar der Hammer aber würde in der Mt2 Com echt nicht klappen

Vor allem wenn es klappen würde würde es in geraumer Zeit wieder tausende solche Server geben da wieder jeder sein eigenes Ding durchziehen möchte und dann sind wieder gefühlte 100 Leute pro Server...

Außerdem glaube ich finden viele Leute den alten Mt2 Style gut...
.iBuggy is offline  
Old 02/14/2016, 11:55   #20
 
Sebi880815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 297
Received Thanks: 30
Klar man hätte schon viel zusammen erreicht, aber leider kann & wird das in der Metin2 Community nie sowas wie Zusammenhalt geben, der gilt meist einer Gilde oder einem kleinen Kreis & dieser würde nicht für so ein Projekt reichen. Denke das ist hier der wichtigste Aspekt den keiner bedacht hat..^^
Sebi880815 is offline  
Old 02/15/2016, 11:07   #21
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Wird leider nie klappen, die meisten sind für mich nur "Hobby Bastler", mehr nicht. Einer der Führungsqualität besitzt hat nicht jeder und man braucht einen im Team der sich wirklich damit auskennt, nur will jeder Hosenkacker denn BigBoss spielen. Die Mt2 Comm. ist unreif das ist alles.
QualKwappe is offline  
Old 02/15/2016, 11:34   #22
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Schreibt halt noch 20 weitere mal warum es nicht klappen würde.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2016, 13:24   #23

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Schreibt halt noch 20 weitere mal warum es nicht klappen würde.
Schreib halt weiterhin sinnlose Kommentare
Aze /.. is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/15/2016, 13:44   #24
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Schreibt halt noch 20 weitere mal warum es nicht klappen würde.
Oh, wenn sich hier einige mal zusammenreißen würden und an einem Strang ziehen wäre das durchaus denkbar
Ob das zurzeit realistisch ist, ist die nächste Frage
.Delta is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2016, 13:50   #25
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Die meistens scheitern doch mittlerweile schon am Schreiben des Konzepts. Ich möchte nicht alle in einen Sack stecken, aber da steht weitaus mehr dahinter, als reine Programmierung, Modellierung und Strukturierung.

LG
Fydes is offline  
Old 02/15/2016, 14:45   #26
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Was hat das mit unreif zu tun. Es geht einfach um die finanzielle Rentabilität. Finde mal 6-7 wirklich fähige Leute die 1-2 Jahre ohne Bezahlung oder sicheren Erfolg arbeiten.
Bei Metin Pservern haste zumindest ein gewisses Maß an Sicherheit was die Rentabilität angeht.

Und dass hier nur "Hobby-Bastler" unterwegs sind ist wohl Schwachsinn, einige sind durchaus auf einem höheren Niveau als die Entwickler von Webzen oder sonstigen Firmen.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2016, 15:01   #27
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
mit unreif meine ich das so ca. "haben bug, müssen das beheben!, ach... du weiste, machen wir das Morgen heute kein bock, habe 2 Stunden schon gearbeitet".

In so einer Richtung meine ich das.


mit Hobby Bastler meine ich das jeder herumbastelt ist so. Wenn jemand gerne Hobby tut kann ich es verstehen aber wer von denn Hobby Bastler arbeitet auch intensiv mit denn Bereich?. und mit Arbeit meine ich rl Arbeit.

Ich sage nicht das sie schlecht sind, manche haben echt was drauf, alleine wie viel Server on kommen und wie viel Server off gehen sagt schon alles. Es gibt wenige die es Wirklich ernst meinen und da sage ich Hut ab.

Natürlich kann man über das Thema diskutieren wie man will und hat kein Ende, manche sagen meine Meinung ist scheise manche werden das nicht sagen, ist so, akzeptiere ich auch. Kann auch natürlich sein das ich bullshit rede aber für micht sieht es halt so aus.

Sonst ja, sollen sich die "schlaue Köpfe" mal ein treffen ausmachen. Dann sieht man ja was passiert.
QualKwappe is offline  
Old 02/15/2016, 17:15   #28
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Teamfindung, Strukturierung, Finanzierung und Zeit würden dies leider bei dieser Community scheitern lassen.

Es gibt sehr schlaue Köpfe in dieser Community, aber diese Leute verdienen mit ihren aktuellen Servern so viel, dass sich die Entwicklungszeit von 2 Jahren, die ich sogar als sehr optimistisch einschätze, nicht lohnen würde. Außerdem sind die schlauen Köpfe dieser Szene meist geldgierige, arrogante und eingebildete Geschöpfe, die sowas wie Teamarbeit nicht kennen.

Idee verdammt gut und ich würde bei sowas auch helfen, aber an der Umsetzung wird es früher oder später scheitern.
Cyber36 is offline  
Old 02/15/2016, 19:09   #29
 
Sebi880815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 297
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Was hat das mit unreif zu tun. Es geht einfach um die finanzielle Rentabilität. Finde mal 6-7 wirklich fähige Leute die 1-2 Jahre ohne Bezahlung oder sicheren Erfolg arbeiten.
Bei Metin Pservern haste zumindest ein gewisses Maß an Sicherheit was die Rentabilität angeht.

Und dass hier nur "Hobby-Bastler" unterwegs sind ist wohl Schwachsinn, einige sind durchaus auf einem höheren Niveau als die Entwickler von Webzen oder sonstigen Firmen.
Denkst du nicht, wenn ein "neues" Metin2 kommt würden nicht viele allein wegen der "Marke" Metin2 dieses Spiel/Server spielen?^^ Ich denke das rentiert sich eher noch als die reihenweise öffnenden P-Server die alle irgendwo gleich sind.



Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
mit unreif meine ich das so ca. "haben bug, müssen das beheben!, ach... du weiste, machen wir das Morgen heute kein bock, habe 2 Stunden schon gearbeitet".

In so einer Richtung meine ich das.


mit Hobby Bastler meine ich das jeder herumbastelt ist so. Wenn jemand gerne Hobby tut kann ich es verstehen aber wer von denn Hobby Bastler arbeitet auch intensiv mit denn Bereich?. und mit Arbeit meine ich rl Arbeit.

Ich sage nicht das sie schlecht sind, manche haben echt was drauf, alleine wie viel Server on kommen und wie viel Server off gehen sagt schon alles. Es gibt wenige die es Wirklich ernst meinen und da sage ich Hut ab.

Natürlich kann man über das Thema diskutieren wie man will und hat kein Ende, manche sagen meine Meinung ist scheise manche werden das nicht sagen, ist so, akzeptiere ich auch. Kann auch natürlich sein das ich bullshit rede aber für micht sieht es halt so aus.

Sonst ja, sollen sich die "schlaue Köpfe" mal ein treffen ausmachen. Dann sieht man ja was passiert.
Ich selbst bin nicht in der Entwicklung bei uns in der Firma, aber ich weiß das es einige Entwickler (Azubis) gibt, die vom Wissen her dank ihres Hobbys viel weiter sind als die dort schon fest angestellten Mitarbeiter, die wesentlich länger in der Entwicklung "arbeiten".
Ich würde jetzt aber mit meinem Beispiel mal unterstreichen, das es genug potentielle "Hobby"-Entwickler in der Metin2 Community gibt die wesentlich mehr drauf haben als so manch Entwickler der arbeitet.

Man bräuchte im Prinzip...

- Entwickler die was können
- Grafiker / Designer / Modellierer
- Person mit Führungsqualitäten & Erfahrungen in dem Bereich in Metin2
- evtl finanzielle Unterstützung

Aber das Problem ist das die Metin2 Community in der Größe nicht gut zusammen arbeiten kann & wird. Habs ja schon mal geschrieben worans hängen wird.
Sebi880815 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2016, 08:21   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 110
Received Thanks: 14
Wäre machbar, nur wie alle schon sagten, es wird in dieser Community nie passieren.
Es gab Server, die etwas geiles auf die Beine gestellt hatten & diese wurden dann down genommen, weil sie genug verdient haben.
So ist das in der M2 Com.
.ERDLING. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt Sponsor sucht schlaue Köpfe!! :D
10/23/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Leute, Ich bin schon seit sehr langer Überlegung wie auch dabei einen Metin2 Privaten Server zu eröffnen. Ich habe viele pläne schon wie ungefähr der aussehen sollte dazu verfüge ich auch sehr viel Erfahrung mit System wie auch Grafische dinge und auch einiges Codieren kann ich selber wie einen Root Server verwalten. Leider fehlt mir die Zeit das alles auf die Beine zustellen deshalb Suche ich für einen Riesen Metin2 Projekt (PServer) sehr gute 2-3 Leute die weder bezahlen...



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.