Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



66er zur Kingrüssi Problem (Schami)

Discussion on 66er zur Kingrüssi Problem (Schami) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
66er zur Kingrüssi Problem (Schami)

Abend,
Also ich wollte auf meinem Server es so machen das man dann die 66er Rüssis zu einer Kingrüssi uppen kann, hab jetzt alles nach dieser Anleitung gemacht . Es hat mit den drei Rüssis perfekt funktionert (Krieger/Sura/Ninja) aber bei der 66er Schami klappt es einfach nicht. Wenn ich die 66er Schami auf den Suratypen ziehen passiert nichts und mit Magischem Metall oder Segi gehts auch nicht.

Hab das schon mehrmals versucht, mit Backups und auch ein paar mal den Server neugemacht aber es will einfach nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen kann es vielleicht sein das man bei der 66er Schamirüssi noch etwas einstellen muss damit es klappt ?
NeonBlue is offline  
Old 12/17/2009, 11:14   #2
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
sicher das du die richtigen ids benutzt ? und sie auch in der richtigen spalte einträgst bei schamane. weil sonst müsste es eig gehn
bl4ckd3v1l is offline  
Old 12/17/2009, 11:16   #3
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Scrollt solange nach rechts bis ihr den Tabellen Abschnitt "refine_set" gefunden habt. Dort steht normalerweise eine "0". In dieses Feld tragt ihr nun immer die Zahl "501" ein.
6. In dem Feld "refined_vnum", direkt neben "refine_set", tragt ihr noch die Value der Kingrüssi ein

hast du das nicht vergessen ^^
Pan. is offline  
Old 12/17/2009, 11:29   #4
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
hmm so was höre ich zum ersten mal
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 11:30   #5
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by KabJason View Post
Scrollt solange nach rechts bis ihr den Tabellen Abschnitt "refine_set" gefunden habt. Dort steht normalerweise eine "0". In dieses Feld tragt ihr nun immer die Zahl "501" ein.
6. In dem Feld "refined_vnum", direkt neben "refine_set", tragt ihr noch die Value der Kingrüssi ein

hast du das nicht vergessen ^^
^this.
MorpheuZz is offline  
Old 12/17/2009, 15:57   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ja hab alles nach dem tut gemacht auch alles richtig eigetragen, hab den server ein paar mal neu gemacht, nur das komische ist ja das es bei schamis nicht klappt bei den anderen gings jedes mal

naja ich probiere da mal weiter rum vielleicht klappts es irgendwie^^
NeonBlue is offline  
Old 02/02/2010, 18:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 50
Received Thanks: 35
Hi ich hab ein problem vll könnt ihr mir ja helfen, wisst ihr wie man das amchen kann das wenn man 66er zu king machen will aber jeweils von weiße rote und blaue perle immer 3 perlen braucht? also insg. 9 perlen weiss einer wie das geht?
JuriNikes is offline  
Old 02/02/2010, 18:58   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
hmm so was höre ich zum ersten mal
Jetzt versteht man warum du 2k Posts hast, als ob solche dummen Kommentare Neon weiterhelfen würden
CaXor. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
66er WaSu, Buff-Schami, Map2-Farmer
04/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen WaffenSura auf Server 7 (Lesanya) Klinge m3 ,wirbel m3, rüssi m3, rest furcht (kampfgaul) BuffSchami 50+ m1 skills(verheiratet mit sura) map2 farmer level 35 Aura M1 Wirbel M1 joo ich weiß is Low aber sollte nebenchar werden der WaffenSura.... bekommt email und so alles :-) Am besten PSC... mfg Struga95
Wie kann man Kingrüssi Schami endbugen?
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo habe eine frage wie kann man schami kingrüssi endbugen ?
[87yt2] Kingrüssi+66er+9 von jeder Rasse
10/09/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hi, wie gesagt biete ich hier meinen leeren Acc auf dem Server 87yt2 an. Reichwahl ist noch frei. Im Lager sind: Kingrüssi für jede Klasse 66er+9 für jede Klasse Sind noch ca. 30kk Coins droben.
Tausche 66er Schami Rüssi +9 auf Longjuyt2 s1
07/10/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie die überschrift schon sagt ich tausche eine Schwarze Kleidung+9 auf longjuyt2 s1 ... Ich nehme kein Yang an nur tauschen wenn ihr orendtliche gebote macht bei denen man auch zustimmen kann ! Nehme auch Perlen an Blaue und Rote oder steine +5 aber eher Perlen..naja ich freue mich auf eure gebote und wenn ihr der meinung seid ich bräuchte das wirklich dann PN´t mich ...achja bin Körper Krieger nicht zu vergessen ;) mfg Alwa hier noch ein screen ...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.