Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo is die .VmC datei?!?

Discussion on Wo is die .VmC datei?!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Question Wo is die .VmC datei?!?

Hallo,
Habe die serverfiles gedownloadet und entpackt.
Eig alles da, bis auf die vmc Datei, die man ändern muss.
Kann mir jmd nen Downloadlink posten?

Danke im Voraus.

Lg Aurii
Auriol is offline  
Old 12/16/2009, 20:33   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ehm hö? die vmc Datei ist die Datei die 12kb groß ist Aber ein TIPP: Wenn du da schon scheiterst solltest du es erst garnicht erst versuchen einen Server zu machen.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2009, 20:40   #3
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Ja, will das mal versuchen mit dem Server.
Ich hab keine 12kb große Datei.
Auriol is offline  
Old 12/16/2009, 20:41   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Guck genau hin vll haste sie gelöscht
тrαder is offline  
Old 12/16/2009, 20:43   #5
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
Ne gelöscht auch net.
Hab ne 13kb große datei aber das is ja die vhd datei.
Auriol is offline  
Old 12/17/2009, 12:48   #6
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
das ist die vmc datei:


.vmc datei: 13kb
.vhd datei: 5'045'490kb o.O
°Non_Public° is offline  
Old 12/17/2009, 12:57   #7
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
das ist die vmc datei:


.vmc datei: 13kb
.vhd datei: 5'045'490kb o.O
^this


Dannach Rechtsklick, öffnen mit Editor und dann bearbeiten.
Superherox3 is offline  
Old 12/17/2009, 13:00   #8
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004


das markierte dort einfügen

(
Code:
<absolute type="string">F:\Mt2\Mt2.vhd</absolute>
<relative type="string">.\Mt2.vhd</relative>
)
°Non_Public° is offline  
Old 12/17/2009, 16:16   #9
 
Auriol's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 159
thx xD hat geklappt super.
Auriol is offline  
Old 01/03/2010, 18:41   #10
 
KirschFreak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Leute Ich brauche die Vmc datei also wo ich es bei Virtual PC einfügen muss,
Das ich es mit FreeSBD starten kann,
schickt mir link per pn wo ich es downloaden kann....

MfG ersi57
KirschFreak* is offline  
Old 02/04/2010, 12:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
brauche auch die vmc datei bei mir sind dort nur 6 datein . hab tausend mal die instantfiles nochmal gezogen und dann entpackt kommen imme rnur die gleichen 6 datein raus eine internetverknüpfung,textdatei,virt festplatte (VHD DATEI ). und die drei archive der virt computer fehlt ( vmc datei ) könnte einer mir mal den schicken oder per pnweiterhelfen wäre net schlecht . :-) Ps. die vmc datei ist auch nicht bei den instanfile von raven drin hatte beide instantfiles by raven und metin2.tk :-(
playboy@65 is offline  
Old 02/04/2010, 12:22   #12
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Man ich weiss net was ihr habt vmc datei ist dabei wenn ihr die files entpackt wenn nicht entpackt eifnach nochmal kann doch net so schwer sein ..
hakanpisiko is offline  
Old 02/04/2010, 12:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
diese vmc datei braucht ihr eig gar nicht ihr könnt auch über vpc eine solche datei erstellen
Adjjhad is offline  
Old 02/11/2010, 15:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
Ich hab nen problem. Ich hab die Server Files gedownloaded und entpackt aber bei mir sind weder vmc noch vhc datei. Kann mir einer link geben wo ALLES drin is?
thanks im voraus.

Pyro1007 is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin 2 p server, serverfiles, vmc


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Mt2.vmc datei
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hi, brauche die Mt2.vmc Datei kann die pls einer hochladen und downloadlink geben? Hab mir die InstantServerFiles geladen, da hat aba die *.vmc datei gefehlt, entpackt wahrscheinlich nicht richtig, kann pls einer die hochladen und link schicken?
.exe datei ist .tmp???
05/13/2010 - S4 League - 7 Replies
Hey, bei mir ist jede .exe datei die ich aus winrar entpacke eine .tmp datei :mad: ich wollte euch jetzt fragen, wer weiß denn bitte wie man die .tmp datei wieder zu einer .exe datei macht:confused: danke für hilfreiche antworten!:handsdown:
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
mc datei
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welche mc datei muss ich die IP ändern um dann auf der IP adresse pserver zu zocken ööö wie füge ich ein ctrl+prt scr bild hier ein



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.