Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] P-server Start mit Virt.PC.

Discussion on [FRAGE] P-server Start mit Virt.PC. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blacknez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
Question [FRAGE] P-server Start mit Virt.PC.

Hi , Leute
Ich hab versucht ein server zu machn das mit der worddatei hat alles geklappt nur wenn ich es jezt mit "VPC" öffnen will komm da immer
""Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig."......Tja...ich hab VPC De/installiert hat net geklappt .
Naja vielleicht wisst ihr ja noch eine Lösung.
Bitte genaustens beschreiben .

MfG BlackneZ (:
Blacknez is offline  
Old 12/22/2009, 14:22   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 90
Reinstall oder alles nochmal überprüfen wegen dem Aufbau des Servers
Chuixiong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo ist mein virt. PC ?!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, habe gestern meinen VPC nicht richtig ausgeschlatet. Heute habe ich wollte ich ihn wieder anmachen. Und er ist nichtmehr da?! Normalerweise wenn man auf die Konsole klickt ist er ja da noch und man muss ihn starten. Aber da ist er nichtmehr :( Was soll ich tun? MFG
Problem beim erstellen vom P-Server mit Virt. Pc
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich komme leider nicht weiter bei dme Virt. Pc habe bei Internetverbindung die IP festgelegt usw. Habe Wlan und jedesmal wenn ich den Virt. Pc starten will streitet der sich mit dem Wlan ums I-net und zeigt mir dauernd fehlerwarnungen an und bis zum login komm ich auch nicht habe jetzt 1 std gewartet noch kein Login im Vrit. Pc gekommen. :/ Könnte mir jemand helfen? Komme leider nicht weiter und PS: habe shcon gesucht aber nix gefunden ;) Gruß Zero
Problem bei virt. Festplatte zuweisen!
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallö, hab ein Prob wenn ich bei, zum Schluss dann die virt. Festplatte auswähle. Da kommt folgendes dann, http://i49.tinypic.com/f9ppco.jpg Kann jemand helfen? =)
[FRAGE] P-Server start mit VPC
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute , Ich habe ein kleines Problem wenn ich mein pc starten möchte mit vpc da kommt immer ein Fehler :"Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig." Ehm ich weiß nicht was danut gemeint ist kann mir einer dabei helfen ? Bitte genaustens beschreiben was ich machen muss MfG BLackneZ
frage zu start von exe
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, immer wenn ich nen pserver öffnen will (wingm usw) kommt error un steht ne menge scheiß un unten was mit LoadLocaleAddr... ahb alles richtig gemacht ist ungepatcht usw habt ihr ne ahnung was das sein kann un wie ichs behen kann? neu installiern funzt au net ungepatcht is auch! <.<



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.