Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie alte Quets durhc neue ersetzen?

Discussion on Wie alte Quets durhc neue ersetzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Wie alte Quets durhc neue ersetzen?

Hey, ich wollte von dort diese neuen Quests einfügen, doch dort sagt er "einfach hochladen und ersetzen" aber ich weiß nicht genau was er damit meint, und meinen Server zerstören will ich auch nicht.

hoffe mir kann jemand helfen.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 15:34   #2
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
In wiefern meinst du das? Bitte genauer ausdrücken wo du Probleme hast. Normalerweise mit FileZilla zu deinem FTP Server connecten und in zu deinen Quest wechseln. Dann Quest reinziehen und ersetzen. Falls nötig dann noch make.sh ausführen.
runky2 is offline  
Old 12/15/2009, 15:37   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ok schonmal danke aber eine Frage vorher, ich habe das SFTP (ssh ...) port22 ist das etwa falsch wenn ja was muss ich dann darein hauen?
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 15:39   #4
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Was kommt denn für ein Fehler wenn du connectest, bitte genauer beschreiben (zum 2. Mal)
runky2 is offline  
Old 12/15/2009, 15:44   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Es kommt kein Fehler wenn ich connecte, aber ich habe jetzt kein FTP sondern SFTP genommen, nun bin ich bei dem Quests Ordner aber ich weiß nicht was ich machen soll. Und als erstes mal wissen ob SFTP falsch ist ?

Genau oben lesen.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Sänger besser als neue
11/03/2011 - Off Topic - 27 Replies
Also Heutzutage gibt es nur noch Musik die mit Computern gemacht werden, also damit meine ich die Stimme wird geändert und das Lied ist nicht Real. Beispiel Lil Wayne,Lady Gaga Die Alten Sänger hatten irgendwie mehr drauf Dmx Tupac Biggie Sie könnten einfach am Mic rappen und so Vielleicht bisschen Computereinsetzung aber 1990 - 1996 Tupac gabs nicht so viele Möglichkeiten Rock war auch besser, 1950 Die Beatles z.b Nicht viele Möglichkeiten aber gut war der Sing höre ihn immer noch ...
alte oder neue kuk bot
05/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
sagt ihr es mir welches is besser und stabiler das alte kuk bot das Gt-Kingz gepostet hat oder das was tablet gepostet hat?? mfg toby
alte neue king ?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey also ich habe ein problem ich habe mir vor 1 woche den modified client runtergeladen von neonblue habe ihn ein bisscen bearbeitet . Nun hat aber die Krieger Königsrüstung sowie die anderen nur noch ein weißes bild ingame also wenn ich sie anziehe nur weiß. Nun habe ich den client erneut gedownloadet und mal geschaut wie es dort ist. dort is es noch normal. welche datei muss ich in meinem client bearbeiten damit die Kriger königsrüstungen sowie die anderen wieder normal aussehen ? ...
[Quets] Neue Quests
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi E*PvP, ich habe aus alangeweile mal kurz etwas gescriptet. Leider konnte ich die Quests ned ausprobieren da mein localserver kaputt ist. :o Also poste ich sie einfach mal hier. Würde mich über einen Tester freuen oder wenn einer der anderen Scripter sagen würde was an denen Falsch ist. Server Info quest Die Quest verschickt jedes mal beim erscheinen der Quest briefe oder beim Porten/enloggen etc... einen Text eigentlich im style das es oben Linsk dann steht. Weiss nicht obs der...
[Longjuyt2]Neue Gm addys+ alte
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute wollte nur nommal die gm addys geben da ich auch sehr froh war als ich sie hatte ;) Die alten sind ja [email protected] und [email protected] da lancelot meist nich on is und der andere immer ewig braucht und total überfordert is -.- haben die endlich mal neue eingestellt das heist neue sind : [email protected] für server 1 und [email protected] für server2 für server3 is nur der alte verantwortlich hab zumindest mit dem für s1 gute...



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.