Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo Files Homepage geht nicht.

Discussion on Daroo Files Homepage geht nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SpL1Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 122
Received Thanks: 12
Daroo Files Homepage geht nicht.

Hallo leute ich versuche schon seit paar stunden über meine webspace die Homepage von King Sora und Ownii zu installieren jedoch jedesmal dass gleiche:

Config-Erstellung

Fehler:
- Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen
- Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen
- Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden
zurück

Config erfolgreich erstellt
weiter



WARUM?

Passwort ist richtig und wurde alles richtig eingestellt.
SpL1Xx is offline  
Old 01/28/2016, 03:54   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Wenn man es richtig macht geht es auch. Vor 2 Jahren waren 99% aller Server hier auf Daroo Files aufgebaut. Prüfe mehrmals noch mal alles nach. Schau auch nach das die Ports nicht per Firewall blockiert werden.
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files ?! FTP Passwort geht nicht ?!
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein problem und zwar kann ich bei den daroo files nicht in ftp rein. Kann mir jemand helfen ? Lg
[HILFE]Daroo Files Homepage geht nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Joa habe die Daroo Files und da soll ja ne Hp bei sein. Diese klappt bei mir nicht und bei anderen auch nicht. Kann mir da jemand helfen? €dit: Falls es hilft: das kommt dann wenn ich verbinden möchte: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fwya-1y -14bf.jpg
Daroo´s files SD2 Porter geht nicht
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
halle ich kann mich nicht in SD2 porten hier die Quest:1"Zu den Geheimen Höhlen." 2------------------------------------- --Metin2 Premium Zone Pass Quest ------------------------------------ quest check_trans_ticket begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(zone_enter) end
Daroo 2010 files geht nicht?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. Die Daroo 2010er Files funktionieren bei mir nicht. Ich habe alles so konfiguriert, wie Daroo es in seinem Video gezeigt hat, nur kann ich weder per Navicat noch per Filezilla und Client eine Verbindung aufbauen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen, Dankeschön und Liebe Grüße ˙·٠•●★Paddy★●• ٠·˙
Homepage nicht aufrufbar Daroo Files
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Wie schaffe ich es das andere User die installierte Homepage auf den 2010er Files(Daroo) draufkommen? Wenn ich meine IP eingebe mit 100 hinten dran komme ich drauf,doch wenn mein freund drauf will findet er die Seite nicht,wir haben schon mit 100 hinten dran versucht und auch schon mit der ganz normalen Hamachi IP.Wer kann mir da helfen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.