Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shining für klassen bestimmen?

Discussion on Shining für klassen bestimmen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Shining für klassen bestimmen?

Hallo zusammen habe mehrere Shinings in versch. farben jedoch wenn ich eine einsetze haben alle Klasse dieses Shining ? kann man das irgendwie anpassen das es klassen bestimmt ist?
RuLz4G is offline  
Old 01/27/2016, 07:41   #2


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Hab mich kaum mit Shinings beschäftigt aber soweit ich weis werden dieser in der item_proto (socket_pct) per Nummern zugewiesen. Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter:
ライト is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver shining


Similar Threads Similar Threads
Entfernung bestimmen?
11/22/2012 - Infestation - 4 Replies
Guten Abend ^^ Wollt einmal nachfragen ob wer Ahnung hat wie man die Entfernung mit dem Fernglas bestimmen kann (nur für Menschen/Zombies)? :confused: Oder soll die Skala im rechten Bereich nur Deko sein? :D Wäre nice wenn wer ein ESP nutzt dies vielleicht mal auswerten könnte, an Zombies oder so? ^^ Danköö :handsdown:
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
aussehn bestimmen
11/27/2011 - AutoIt - 6 Replies
hallo, ich wollte fragen wie kann man eigentlich einem bot ein schönes design verpassen? Ist klar das man paar bilder braucht aber was genau muss man unter auto it machen, damit man eben wenn man die eine exe öffnet man ein design hat
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
IP Bestimmen?
07/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich suche nach nem tool, mit dem ich die ip selber einstellen kann worauf ich in d2 connecte, gibt es sowas und könnte evtl. jmd nen link geben? ist es safe? mir is das ewige suchen der ip zu lästig geworden und kissclonehunter is auch nich grade der burner, nie krieg ich die ip die ich suche... könnte villt einer mit sowas auskennen :)



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.