Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr Braucht Hilfe?

Discussion on Ihr Braucht Hilfe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 230
Received Thanks: 68
Smile Ihr Braucht Hilfe?

Hallo Elitepvplers?

Ihr Braucht hilfe beim Server installiern?
Beim Datenbank einrichten?
Beim Server einrichten
Kleinigkeiten einabuen wie Switchbot etc...
oder Maps einbauen Rüstungen etc...
Alles kein Problem Täglich Zeit
und Absolute garantie das es Funktioniert


Ich mache das eigentlich Kostenlos , aber Spenden sind natürlich erwünscht Freue mich auch schon über 1 euro oder so hauptsache ich konnte euch helfen


Mit freundlichen grüßen
Julian (IceTea)
Skype:schaumbad2
-Icetea- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 12:44   #2
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Hört sich doch nett an
Es wird sicher jemanden geben der einen "Hilfe ruf" von sich abgibt.

Lg.

#Shaytan
Shaytan  is offline  
Old 01/26/2016, 13:25   #3

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Falsche Section mein Lieber
#dynastie is offline  
Old 01/26/2016, 17:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey ich brauche hilfe denn ich möchte mit Daroo files einen server starten .. dies gelang mir auch aber ich besitze windows 10 und damit lässt sich die exe nicht öffnen.
Gibt es irgendwelche möglichkeiten trotzem mit windows 10 zu spielen ?
Mfg.
ecrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer Hilfe braucht, soll Hilfe bekommen!
09/25/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Herzlich Willkommen, da man immer wieder Threads liest in denen Anfänger Probleme beim Erstellen eines World of Warcraft Servers haben, habe ich mich nun entschlossen, meine Dienste im Sinne der Gesellschaft bereit zu stellen. Egal ob Trinity, Mangos, ... Egal ob Maps extrahieren, EXP o. Drop Rate erhöhen, Portforwarding, ... Egal ob Websitegestaltung, Eintragen auf Rankseiten, ... Ich helfe eigentlich bei relativ allem! Doch bedenkt dieser Service gilt nur begrenzt und meine...
Braucht ihr hilfe?
04/27/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo mein Name ist Markus (shauli231), ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus. Ich habe auch schon Plugins etc geschrieben und paar maps gemacht. Ich kann auch groups erstellen also wenn was ist entweder per privatnachricht oder hier reinposten. :bandit:
Lvl 60 Bp braucht hilfe :P
08/26/2011 - Flyff - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, habe mir heute nach langer zeit mal wieder einen char erstellt und in lvl 60 gebracht ... Er ist Bp (Server Tanuki(Aibatt) EFlyff) und ich ahbe in nach dem str build gestatet... So und da man ja beim account reaktivieren eine box bei machnen chars bekommen hat habe ich 2x Coralinsel tickets (15 days) 2x Azaria tickets (15 days) und 2 x Taresia tickets (15 days) und ein Scroll of Aplication R ( 30 days ) erhalten so also ich lvl 60 geworden bin bin ich direkt wieder...
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.