Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man einen Acc auf VipMt2 bitte helft mir =(

Discussion on Wie macht man einen Acc auf VipMt2 bitte helft mir =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
Wie macht man einen Acc auf VipMt2 bitte helft mir =(

die überschrift sagt alles ;D bitte sagt mir wo ich mein VipMt2 acc machen kann bitte
x4n0nymx is offline  
Old 12/13/2009, 23:44   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
öh, vipmt2 is down, aber schon laaaaange xD
chr!zzo is offline  
Old 12/13/2009, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 261
Received Thanks: 10
welcher ist z.Z einer der besten? wo das nicht so kake ist wie ************ wo man 2% chance hat des zu dropen weil man immer gleich highlvl ist?
x4n0nymx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein paar wichtige Fragen , Bitte helft mir bekommt auch einen FETTEN THX
09/13/2010 - 4Story - 4 Replies
Leute ist es Möglich , ohne geld auszugeben , pvp sachen zu meinen anderen acc zu nehmen , Z.b : Mein schatti hat pvp sachen und will auf bogi nehmen ohne zu entsiegeln geht das ? beide chars befinden sich im gleichen acc . Und weiß einer schon ob es ein Patch komm für 4story Eg ? Alle fragen waren für 4story EG !!!
Macht bitte einen Mt2 Hack der funzt.
05/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Ich frag mich wieso zz keine hacks rauskommen.. deswegen an banjo marco usw. bitte macht einen richtig gescheiten mit moblock und allem.. ohne hacks muss man so viel laufen :)
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot
Bitte helft doch einen älteren Spieler!
10/07/2009 - S4 League - 3 Replies
Hallo Jungs. Ich muss wirklich sagen ihr kennt euch alle TOP aus. Zumindest scheint es so! Also in wirklichkeit bin ich 41 Jahre alt, habe windows Vista und bekomme das mit den Hacken garnicht hin. Wäre irgentwie total Freundlich wenn sich wer die Mühe machen würde und mich in MSN anschreiben und wirklich 100%igen support leisten könnte für den S4 Opa! MSN: [email protected] Wäre wirklch nett von euch! Lg euer Forumsopa! :rtfm:
(HILFE)wer macht mir einen vipmt2 acc
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin kann mir vill jemand einen acc auf vipmt2 machen oder schenken und dazu noch sagen wie man dann das pw ändert im vorraus schonmal thx:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.