Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer quest

Discussion on Frage zu einer quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Frage zu einer quest

hallo,

ich möchte gerne eine quest machen....

aber wie kann ich machen dass das pferd lvl 11 wird...

ich benutze den code:

horse . advance ( )

aber dann kam mir die idee das zu machen:

horse . advance ( "11" )

aber das ging auch net also einmal das:

horse . advance ( 11 )

und das auch net.

dan versuchte ich 11 mal horse . advance ( ) zu schreiben geht aber auch net


kann mir jemand helfen...
BlubbaBraun is offline  
Old 12/13/2009, 22:17   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
horse.set_level("11")

mfG
HighLvleR is offline  
Old 12/13/2009, 22:24   #3
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
horse.set_level("11")

mfG
Wenn das nicht geht " horse.advance() " (ohne ")
Muss einfach gehen
Bei horse.set_level("11") bin ich mir nicht sicher
bisher ging nur horse.advance()
^^
Kallisson is offline  
Old 12/14/2009, 00:43   #4
 
1HitMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 75
Received Thanks: 44
Also ich hab z.b horse . advance ( ) 21 mal untereinander kopiert und es ging. Wenn es trotzdem nicht geht kuck mal auf du am ende: end stehen hast...
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
1HitMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bei Hilfe einer quest
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir einer helfen bei einer kleinen quest das man sich beim npc 3 questen aus wählen kann und wen man sich z.b quest a aus wählt das er sie dan startet und man aber keine neue wählen kann von den 3 Hoffe einer kann mir helfen
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
Frage bezüglich einer Dateien im Quest-Ordner
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Nabend erstmal, bei der Suche nach den Quests bzw. den Ort wo die Funktionen für den Schmied festgelegt werden hatte ich was gefunden.. es sin die Dateien: - metin2all.ppk bis - metin2daily.pub
Frage zu einer Quest
02/12/2010 - Aion - 3 Replies
Guten Tag Ich habe eine Frage zu einer Quest. Und ingame hilft mir keiner oder es weiß keiner Ob wohl ich sehr freundlich frage. Und zwar ist das die lvl11 Quest der Hauptkampagne Gefährliche Landwirtschaft Da muss ich Kopftücher sammeln und Hüftgurt. Die Hüftgurte habe ich von den Mau Mau. Aber diese Kopftücher finde ich nicht in der Quest Beschreibung steht etwas von Skuv aber die finde ich auch nicht. Bitte helft mir wo ich diese Kopftücher finde falls es wichtig sein sollte
[Metin35] Frage bezüglich einer Quest
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Auf dem deutschen Server gibt es die Quest Töte Mi-Jung ? Metin2Wiki ab Level 20. Meine Frage ist nun, ob diese Quest auch auf Longjuyt2 / Metin35 existiert. Weil ich mir gerne ein Sab abholen möchte. Dankeschön schon im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.