Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung, Gesicht Weiß ?? Problem..

Discussion on Neue Rüstung, Gesicht Weiß ?? Problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Neue Rüstung, Gesicht Weiß ?? Problem..

Hey liebe Com,

ich habe meine neuen Rüstungen eingefügt. hat nach langem auch für jede Klasse, außer für den männlichen Ninja geklappt..

Da sehe ich zwar die Rüstung aber das Gesicht ist weiß.

Also im Prinzip läd er die Textur für das Gesicht nicht mehr. Sobald ich die Rüstung wieder ausziehe ist alles wieder normal.

(Würde gerne ein Bild posten, aber die Rüstungen dürfen, bzw. können noch nicht gezeigt werden)

Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße

IzeBreakzz

Edit# Problem gelöst... In der .gr2 Datei war die Datei face.dds angegeben. Im Client hieß diese aber assassin_face.dds.

Habe einfach die die Datei kopiert und umbenannt. Geht perfekt
IzeBreakzz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client/Server Problem: 1678 File/Client 80er Rüstung (Weiß)
04/16/2015 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Abend Epvp Community, Ich habe total keine Ahnung wo der Fehler liegt Ich habe mich im Client ein wenig um gesehen und bin die Threads durch, aber ich finde den Fehler nicht. würde mich über Hilfe freuen da ich noch ein nowbie bin was das alles an geht^^ thx im voraus :D http://fs2.directupload.net/images/150415/xrnttkl u.jpg
Problem: 80er Rüstung weiß
09/03/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, ich habe auf meinem Server (darro 1678 Files + Client ) die 80er DE like Rüstungen einfügen wollen. Nach folgendem Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2037773-release-80er-r-stungen-ein f-gen-mit-shining.html Der Client hat schon alles beinhaltet, also habe ich die Rüstungen vorerst nur Serversiede eingefügt. Ergebnis: Rüstungen weiß! Dannach entschloss ich mich auch Clientside alles nochmal neu zu machen. Dann habe ich auch alles gemacht....
Neue Rüstung ist weiß?
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eine neue Rüstung erstellt mich dem ItemCreator von Nixodas (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/834587-release-item-creator-nixod as.html). Nachdem ich alles eingefügt hab und ingame gegangen bin hab ich mir die Rüssi ingame geholt. Alles hat ganz super geklappt. Nur wenn ich sie anziehe sieht man nur eine weiße Rüssi ...? Hilfe. Ich hab gehört man muss da was in der PC.eix/.exp und in der root.eix/epk schreiben...
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Neue Rüstung Problem - 3ds Max
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe in letzter Zeit mal versucht neue Rüstungen zu erstellen, also direkt neue mit 3DS Max. Rausgekommen is bis jetzt das hier: Zippyshare.com - rüstung gute text.png Vielleicht füg ich noch nen Helm der Rüstung hinzu. Mal schauen Nur hab ich leider ein paar Probleme weswegen ich hier auch diesen Thread eröffne..



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.