Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Serverproblem: /bin/sh

Discussion on [FRAGE]Serverproblem: /bin/sh within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
[FRAGE]Serverproblem: /bin/sh

Hallo,
hab leider beim starten von meinem Server das problem, dass da /bin/sh kommt und ich da was eingeben muss. Was muss ich da eingeben?^^
Glaub es gab nen thread darüber, find den aber nicht. SuFu hilft nicht
Könnt einer den link zum thread sagen oder sagen was ich da eingeben muss^^
Gibt natürlich auch nen THX

lg Hasel
xDarki is offline  
Old 12/12/2009, 22:12   #2
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
zuerst drückst du enter

nachher fsck und wieder enter

wen was mit y/n kommt, machst du immer y.

Wenn dan etwas mit filesystem was modified kommt oder so, gibst du reboot ein.

mfg
MC_Muffin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2009, 22:20   #3
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
zuerst drückst du enter

nachher fsck und wieder enter

wen was mit y/n kommt, machst du immer y.

Wenn dan etwas mit filesystem was modified kommt oder so, gibst du reboot ein.

mfg
Oder gleich

fsck y
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 22:44   #4
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
danke, thread kann geclosed werden
xDarki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver. Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem. Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen. Weiß vllt irgendwer woran das liegt? Ich bitte um eure Hilfe.
Serverproblem
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab öfters mal das Problem dass bei mir die Meldung beim Hochfahren kommt: http://www.abload.de/img/fehlerog67.jpg Kann mir jemand helfen, weil ich bekomm den Server nicht mehr hoch und ich hab keine Lust den Server neu aufzusetzen weil ich jetzt schon etwas Arbeit reingesteckt hab. thx schon mal im Voraus
[Frage] Serverproblem
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich habe ein großes Problem. oda so ^^ Ich habe gemerkt , dass mein Server jede 5 min. leute gekickt hat. Mein RAM war zu wenig. Hatte auf 817MB. Jetzt meinte ein Kollege, ich sollte den Server kurz ausschalten und dann bei Virtual PC auf Einstellungen gehen. Habe dann meinen RAM vergrößert auf 1.1 GB. und dann wollte ich danach den Server starten als. diese Meldung kam : http://www.fotos-hochladen.net/servervxn4ghk9.jpg was ist das? Warum kann ich nicht server starten? pls helft...
ServerProblem!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe gerade meine ncp´s schön geordnet und items reingebaut! Jetz ist das Problem das wenn ich Server starten will dauernd connectin time out das 7 mal dann fängt das wieder von vorne an?!? Hilfe? Hoffe auf guten Rat usw..!
Serverproblem
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu! Seit heute Mittag gibt es einen kleinen Bug auf meinem Server. Sobald man NPC's öffnet, wie z.Bsp. die Gemischwarenhändlerin steht unten in der Chatzeile: Das Kauffenster öffnet sich aber! Wenn man aber jtzt den Teleporter anspricht steht nur " Questes werden .... " und sonst passiert nichts.



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.