Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75Euro für root server ist der gut?

Discussion on 75Euro für root server ist der gut? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2009, 15:01   #31
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
habe mla so ne Frage neben bei
habe ganz oft gehört das sich welche ein Lizenz gekauft haben
aber trotzdem eine Anzeigebekommen haben
meine beurteilung:
1: GF würde doch never ever ne Lizenz ohne gegnleistung abgeben oda?
2: Gf würde dadurch doch voll viele Ferluste machen
3: mus snoch gucken...
ManuX. is offline  
Old 12/12/2009, 15:01   #32




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by MC_Muffin View Post
Ich denke hier kann geschlossen werden.

Der Threadsteller hat bestimmt genung informationen bekommen.
Seh ich auch so... wurde alles gesagt.

Ich lasse noch kurz offen wegen den Fragen über mir.
Saaja is offline  
Old 12/12/2009, 15:03   #33

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dei Entfernung ist egal wenn der Server einen dementsprechende Anbindung hat d.h. 100 M/Bits+
du hast 100% recht! Aber wenn der Server in Frankfurt steht dann habe ich ja dann nur 5-20 Ping ;D (DSL 16+ - 50k)

aber ich empfehl' dir den aus Fraktfurt! Wenn du schlau bist kannst du es so machen das du NIEMAL's erwischt wirst! das überlass' ich dir...

nochwas! @Threadstarter

Überprüf die Internetanbindung! Die sollte 101+MBit's sein! Also nicht die 100Mbit's
IgorGlock is offline  
Old 12/12/2009, 15:03   #34
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
habe mla so ne Frage neben bei
habe ganz oft gehört das sich welche ein Lizenz gekauft haben
aber trotzdem eine Anzeigebekommen haben
meine beurteilung:
1: GF würde doch never ever ne Lizenz ohne gegnleistung abgeben oda?
2: Gf würde dadurch doch voll viele Ferluste machen
3: mus snoch gucken...
Wenn jemand eine Lizens gekauft hätte, dann hätte er auch keine Probleme bekommen.
Lass es besser einfach, wenn du erst 14 bist.
Willst doch nicht dein Leben wegen Metin2 versauen?

Bitte Schliessen;O
MC_Muffin is offline  
Old 12/12/2009, 15:04   #35




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...
B:75Euro PSC S:Netten WoW Account
06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Und ich starte in eine neue Runde^^.Nach ein paarerfolgreichen Trades suche ich jetzt wieder einen WoW Account und biete dafür 75 Euro PSC. Die Festnetztelefonnummer+Alle Daten sind Pflicht. Du bist nicht damit einverstanden?...Dann bitte garnicht melden^^ Ansonsten freue ich mich auf Angebote unter:369374027
[B] UD DK 80 (full epic) + 76 Mage NUR 75EURO!!
04/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meinen Level 80UD DK verkaufen! Er befindet sich auf einem Offiziellen BLizzard Server. Er ist fast Full epic (Naxx 10er) und hat einen guten Ruf auf dem Server. Er hat KEIN Epic Flugmount und leider keinen wirklich hochgeskillten Berufe. Dazu ist der Account noch bis zum 15. Mai bezahlt. Der Mage ist level 76 und hat Level equip an! Für mehr Info´s schreibt mich bitte in ICQ an ;)



All times are GMT +1. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.