Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe auf P serve bei alles shops erstellen übersetzen usw

Discussion on Hilfe auf P serve bei alles shops erstellen übersetzen usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Unhappy Hilfe auf P serve bei alles shops erstellen übersetzen usw

So leute erstmal hallo alle zusammen ich habe ein theard eröffnet weil ich bei manche sachen alleine nicht wirklich ganz klar komme deswegen bitte ich euch um hilfe


Ich zähl euch ma auf was ich machen will und was ich nicht hinkriege halt

1. Auf eigene P serve shops erstellen ( kriege net hin ka warum -.- )
2. Shops übersetzen dürfte net so schwer sein aber ich kreigs net hin
3. teleport usw übersetzen

Jetzt hab ich noch ne frage hat den niemanden ne servefiles wo alels übersetzt ist auch wenns ne blöde frage ist sry aber wollte es ma wissen


Wer mir bei diese sachen behilflich sein kann gibs auch ne nette gegenleistung natürlich was das ist pm me wer es wissen will


Und wer mir natürlich hier ne nette antwort reinschreibt kreigt nen thx


Und bitte erspart euch kommentare wie davon gibs 100 theard wie blöd bist du omg usw lass es einfach sein bitte
hakanpisiko is offline  
Old 12/12/2009, 13:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
Also übersetzte files gibts leider nicht wär zu schön um war zu sein >.<
NewSkater is offline  
Old 12/12/2009, 13:27   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ja und kannste mir mit shops erstellen helfen ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/12/2009, 13:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 346
Received Thanks: 67
wie willste denn shops "erstellen" ? :-/
NewSkater is offline  
Old 12/12/2009, 14:23   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ja ka das will ich ja wissen xD
hakanpisiko is offline  
Old 12/12/2009, 14:28   #6
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
in der DB, bei Player

"Shop", "Shop_item"
und bei "mop_proto" beim gewünschten NPC bei "on_click" ne 1 machen...
Kallisson is offline  
Old 12/12/2009, 15:27   #7
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Kalloison so viel weiss ich auch kreige es nur nicht hin kannste mir per tw helfen ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/12/2009, 16:21   #8
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
PN ^^ also morgen kann ich das bestimmt zwischendurch mal machen
Kallisson is offline  
Old 12/12/2009, 16:23   #9
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
oo sehr nett von dir und du bist sicher du kreigst das hin ?
hakanpisiko is offline  
Old 12/12/2009, 17:00   #10
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Teleporter, ja kein problem.
Shops erstellen, kommt drauf an wie lange es dauert.
Zeitlich könnte das prob werden, rest ist egal

Shops übersetzen, meinst du den Namen?
Kallisson is offline  
Old 12/12/2009, 17:43   #11
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
ja den name halt und die lehre namen wenn du mir zeit nimmst also ich will nicht das ich da dumm stehe und du machst mir alles sondern es wäre nett wenn du es mir neben bei erklären würdest ich gebe natürlich auch ne belohnung schreib mir ne pm sage dir die belohnung
hakanpisiko is offline  
Old 12/13/2009, 09:49   #12
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
Joa, lässt sich bestimmt machen, nur die npc-namen, die sind schnell gemacht
Kallisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich Eigene Map erstellen/ und Alle Quests Auf deutsch Übersetzen <.<
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo erstmall Leuts^^:handsdown: Meine frage ist wie kann ich alle quests auf deutsch übersetzen? ich habe das gemacht was im Forum steht, aber wenn ich dann Reboot mache, kommt server nicht mehr also kann keine Login daten mehr eingeben, ich habe es ma 1stunde laufen lassen aber immer das gleich nix kommt. :(:handsdown:kann mir jemand mal sagen wie ich es machen soll oder mache ich was Falsch im FTP oder Fizila xD und 2 frage:
Auf p serve shops erstellen bzw ändern
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo an alle in Elite Ich wollt frage ob mir jemand auf mein p serve helfen kann neue shops zu erstellen und wer was zu verkaujfen soll zu bestimmen wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar Und natürlich wird der oder die geholfen hat bei mir ga werden in 2 wochen ziehen wir auf nen root um deswegen wir sind auf der suche nach 3 gms 2 gas wer erfahrung hat kann hier reinschreiben ich kann eigentlich shops erstellen und ändern aber jetzt gehtz nicht mehr ka warum wenn jemand mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.