Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSD zuschneiden und in den Client einfügen

Discussion on PSD zuschneiden und in den Client einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
PSD zuschneiden und in den Client einfügen

Hey Com ,

suche jemanden der mir eine PSD für meinen metin2 Client ingame zuschneiden und einfügen kann.

Zahle 20,- €.

Dringend!! Bitte um schnelle Hilfe.

Kind regards

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 12/19/2015, 17:37   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Gehört dann in den Trading Bereich
Aze /.. is offline  
Old 12/20/2015, 21:14   #3


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ich könnte dir helfen. Meld dich.
Kira Mikami is offline  
Old 12/20/2015, 21:26   #4
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
#Kann geclosed werden
IzeBreakzz is offline  
Old 12/20/2015, 22:38   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Für 20 wird dir wohl keiner ein Interface coden.
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 PSD zuschneiden und einfügen (Interface)
12/18/2015 - Trading - 0 Replies
Hey Com :), suche jemanden der mir eine PSD für meinen metin2 Client ingame zuschneiden und einfügen kann. Zahle 20,- €. Dringend!! Bitte um schnelle Hilfe. Kind regards
Thread Desing wie Verlinkungen einfügen bzw. zuschneiden?
09/09/2015 - General Art - 2 Replies
Ich habe vor ein Thread Design zu erstellen. Zu dem Thread Design wollte ich noch verschiedene Buttons hinzufügen wie z.B "Kontakt via Skype" oder sonstiges. Nur Frage ich mich wie ich das ganze zuschneiden bzw. verlinken soll. Hier ein Beispiel: http://www.elitepvpers.com/forum/artist-trading/2 615364-wkness-f-50-a.html
Mikro Sim zuschneiden?
12/15/2014 - Smartphones - 11 Replies
Hi, wollte fragen, ob man wirklich seine Mikro-Sim zu einer Nano Sim schneiden kann? In Youtube gibt es schon einige Tutorials, bin mir aber nicht sicher ob das klappt, weil ein Bekannter von mir sagt, dass es nicht klappt :P Nun wende ich mich an euch, klappt das?
.Gif aus Video zuschneiden
12/24/2013 - General Art - 0 Replies
Hallo, habe eine Bitte an Jemanden der kurz Zeit hätte, es geht darum das ich eine Animation (.GIF) aus einem Video gerne hätte. Das Video ist: Electro & Dirty House Music 2013 (Dirty Electromania Mix) Ep. 21 | By Gig - YouTube Unzwar genau bei 13:21 kommt eine Frau mit Sonnenbrille und Cap, sie bewegt ihre Hände in Zeitlupe von oben nach unten. Dieses Bild hätte ich gerne vom Video als Animation.
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.



All times are GMT +1. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.