Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]Serverfrage

Discussion on [Hamachi]Serverfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 238
Received Thanks: 20
[Hamachi]Serverfrage

Heii...
Daa ich einen Hamachiserver im engsten Freundeskreis erstellen wollte,...
wollte ich fragen

Ob der Hoster (ich)

nur die serverfiles bruache oder ob ich auch noch den 2007er Ordner brauche ?
.LogOuT is offline  
Old 12/10/2009, 16:57   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Es muss nicht der 2007 Ordner sein, sondern ein ungepatchter und ja du brauchst auch einen solchen
.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVERFRAGE] Linux Os?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin da ich map probleme auf win Xp ahbe (nicht alle maps gehen) und mein freund meinte das linux nicht so wie windoof viele ressourcen frist wollte ich fragen ob es sich lohnt Ubuntu 9.1 auf zu spielen und VPc hamaci portmap Xammp und so über einen windoof emulator laufen zu lassen
Serverfrage :D
03/14/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Lastchaos offline Servers. Ich bin ein absoluter newbie in dem Bereich :D Aufjedenfall habe ich jetzt ein Lastchaos server per Vbox über linux laufen. Wie kann ich per Lankabel andere Spieler in diesen Server integrieren? MfG Schnie
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg
serverfrage
03/26/2009 - Metin2 - 4 Replies
also hab mir vor kurzem nen neuen metin2 acc gemacht da ich das ma wieder spielen wollte und ich komme auf server 4 nicht mehr rein,.... gibt es eine möglichkeit dass ich da mit meinem neuen acc reinkomme oder brauche ich wirklich einen alten account MfG euer verzwifelter Member xD



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.