Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauch ne erklärung

Discussion on Ich brauch ne erklärung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Question Ich brauch ne erklärung

HI an alle elitepvpers. Ich muss mal sagen das ich mih in sachen metin2 pserver sachen echt dumm anstelle weil ich habe auch noch nie auf einm pserver gezockt un will das unbedingt mal ber ich möchte auch noch das normale metn2 zocken und auf dem pc habe deswegen frage ich mal ob mir jemand einen Pserver entpfelen kann und ne gute erklärung wie ich das alles mache um auf den server zu kommen und wie viel platz ich auf dem pc brauche ich were sehr froh wen mir jemand helfen würde danke schonmal im vorraus
jokerX is offline  
Old 12/09/2009, 13:43   #2
 
Jam.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 239
Received Thanks: 39
Ich würde dir newmt2 empfehlen ist aber zurzeit off.
metin2.de spiel lieber nicht drauf ist nur langweilig und mit lauter hacker.
Jam. is offline  
Old 12/09/2009, 13:45   #3
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
Quote:
HI an alle elitepvpers. Ich muss mal sagen das ich mih in sachen metin2 pserver sachen echt dumm anstelle weil ich habe auch noch nie auf einm pserver gezockt un will das unbedingt mal ber ich möchte auch noch das normale metn2 zocken und auf dem pc habe deswegen frage ich mal ob mir jemand einen Pserver entpfelen kann und ne gute erklärung wie ich das alles mache um auf den server zu kommen und wie viel platz ich auf dem pc brauche ich were sehr froh wen mir jemand helfen würde danke schonmal im vorraus
ich schätz mal er war nie höher als 40 auf de server. nun gut benutz mal die sufu es gibt genug anleitungen.
Santan123 is offline  
Old 12/09/2009, 13:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 11
wen du nen guten sucht geh auf g o d m t 2 - r e l o a d e d wen ich geholfen habe thx net vergessen
patrick531995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch eine Erklärung
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als erstes es geht um das Thema Clientmodden. Ich habe 4 Rüstungen (Dgp,Ssp,King und 90 Rüssi) geändert und nur schnell die Farbe geändert wieder eingepackt dann guck ich nach obs richtig ist. Seht selbst: http://img97.imageshack.us/img97/3773/0328224647.j pg:facepalm: Im Hintergrund seht ihr noch ein paar mit einer Rüstung die ich geändert habe. Kann mir jemand erklären woran das liegt das die so extrem glänzen?
[ Erklärung ] Mod
03/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Modifikation Nun Leute oft lese ich überall das viele nicht verstehen was ein Mod ist oder ob das nen hack ist... Mit diesem Thead möchte ich euch einfach mal ein bisschen erklären was es ist Es ist hauptsächlich auf Online Spiele ausgerichtet ( also nich wundern das hier nichts über Mac... steht ) ist. Was ist ein Mod? Ein Mod ist eine Modifikationen die meist von Hobbyentwicklern gemacht wird. Der Mod verändert im spiel bestimmte dinge. Z.b. sieht dann deine Waffe anders aus oder...
Tor erklärung?
10/26/2009 - Technical Support - 1 Replies
Also ich stelle mein Frage kurz: Wie kann ich mit Tor meien IP wechseln, am besten in schritte erklären bitte.
ICQ add für erklärung
12/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
kkönnt einer mich mal adden und mir das dann malausführlich erklären ist viel besser dann als hier immer ständig zu warte meine nummer ist 426060291
erklärung...
07/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
es geht wieder um private server, ich hab mir ziemlich alles durchgelesen aber ich hab immer noch keine ahnung wie ich auf einen privaten server kommen kann. darum bitte ich euch das es mir jemand genau erklärt, bitte



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.