Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote Script problem

Discussion on Vote Script problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
Unhappy Vote Script problem

Halle alle zusammen,

Ich hab diesem Vote Script kurz getestet von


Aber wenn ich Voten will kommt eine Fehler Meldung.
z.B: Invalid query: Got error -1 from storage engine Whole query:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus
aden144 is offline  
Old 11/29/2015, 14:39   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
Problem behoben

#closed
aden144 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote Script Problem
03/01/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho ich habe ein problem mit einem Vote Script :) Das Problem ist ich bekomme einfach Keine Coins obwohl das Voten funktioniert hat Mein Vote Script : <div id="content_top"> <h2> Vote für Drachenmünzen </h2>
Ich habe ein problem mit dem vote script
04/18/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein problem mit dem vote script: Undzwar wenn ich vote bekomme ich keine coins gutgeschrieben
Kleines Problem mit Vote script!
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag epvp, Ich habe ein kleines Problem mit diesem Vote script http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1184810-release-vote-coins-f-r-da s-cms-von-hen.html, dieser Script funktioniert, aber in der Account datenbank wird bei Lastvote das hier eingetragen: Lastvote: 0000-00-00 00 00 Wenn jemand eine Lösung hat, bitte Melden :handsdown:
Vote Script Problem!
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hii Leute habe Problem mit Vote4Coins Script Bitte sagt mir wo der Fehler liegt. vote.php <font color="white"> <? if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { /*
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.