Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe

Discussion on Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 8
Hilfe


Hi, ich wollte mal fragen ob mir einer mal einen dyndns Metin2 Server machen kann, Wäre echt nett kenne mich damit noch nicht so gut aus und hilfe wäre echt nett. Client oder Files von Daroo wären gut hab ich auch schon bereit, wen auch nötig andere files oder so ist mir egal...


iCaLoXi1 is offline  
Old 11/28/2015, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 306
Schnucki,
sie sind erfolgreich in der falschen Sektion gelandet (Thumbs Up)
nächste mal bitte einen Thread eröffnen.
einen Server aufsetzen ist keine Kunst, was man jedoch daraus macht und was für ein Konzept du vertreten möchtest liegt an dir selbst und ist mit Arbeit verbunden.

Visit Youtube !

How to:

Browser XYZ öffnen, Youtube eintippen, dein Gewünschtes How To searchen und die Anleitung befolgen.



How to:

Browser XYZ öffnen, Google (wen nicht schon als Startseite), How to (was auch immer) searchen & Anleitung befolgen.

Tipp 3:

Ist dir das alles zu kompliziert (was es eig nicht ist) lass es sein und spiele von anderen erstellte Server.


Tipp:4
Ich glaube keiner nimmt sich die Zeit für dich einen Server zu createn becouse was nützt dir das wen du ihn nicht bearbeiten kannst.

Fazit: Befasse dich selbst damit, Helfen ist ja kein Problem aber jemanden am zu kleben ist auch nicht das wahre ?

Mfg. SexStatus
SexStatus is offline  
Old 11/28/2015, 13:03   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer Guides & Strategies -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Old 11/28/2015, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 8
ich weis wie man ein server aufsetzten tut, aber hab noch kein dynds gemacht das will ich...........
iCaLoXi1 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.