Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



34083 rev 6-7 boni ändern bug

Discussion on 34083 rev 6-7 boni ändern bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
34083 rev 6-7 boni ändern bug

Hi Com,

ich habe den Bug dass 6-7 Boni zwar einzufügen geht, aber sowohl hinzufügen als auch ändern switcht die Boni immer komisch. Wenn ich 2 6-7 einfügen auf mein Item ziehe dann sind sie zwar vorhanden, aber es kann sein dass halt nur 1 boni drauf ist.

Wenn ich dann 6-7 switche kommt mal gar kein boni raus, dann wieder einer, dann zwei usw. Ich gehe davon aus dass das ein Bug ist, weiß jemand wie ich den weg bekomme ?

Würde mich über ein bisschen hilfe sehr freuen.

Kind Regards

IzeBreakzz

Behoben* Kann geclosed werden. Wenn jemand wissen will wie, kann er mich gerne anschreiben
IzeBreakzz is offline  
Old 12/19/2015, 20:22   #2
 
xXMeragonXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 42
hab das gleich Problem
#push ?
xXMeragonXx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Game 34083 6-7 Boni fix ?
09/24/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hat einer ein fix für die txt datein um den 6-7 boni zu fixxen ? und nicht den fix das sogar die bücher geld leuchten wenn man mit den 6-7 boni rüber geht
Tau potts boni ändern wie
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey tau potts werte ändern wie Wie kann ich Tau potts sein boni ändernnn zb wie bei IMBA Mt2
Boni Schwitchzeit ändern
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute Ich habe leider immernoch das Problem mit den Switchzeiten von 10 Mins. Aber ich habe herausgefunden, das dass mit der "Game" Datei zutun hat. Aber dennoch weiss ich nicht wo ich diese "Game" Datei finde. Ich benutze die Besseren Normalen ServerFiles von Hikaru (Oder wie er auch heisst.) Ich bitte um Hilfe, meine Spieler und ich sind schon Recht Verzeifelt. Mit Freundlichen Grüßen ShenRose
yt2 boni ändern help
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hb in Yt2 nen dgp +6 mit diesen bonis: dolchverteidigung 6% schwertvert. 7% glockenvert 5% anggfisw: 15% aber immer wenn ich boni ändere verschieben sich nur die werte aus dolchvert. 6% wird z.B dolchvert 8%
boni ändern
04/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ok vil Net metin2 de aber hir Musichs los werdne habe metin2 .de ne rek +9 5 fks -2 dss 1 %orks 1% untote wil switchen Gibts da tricks um viel krit oder db und dss zu krigen? Ppllsss Würde ewig danke oder per pn pls



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.