Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Name andere Farbe

Discussion on Item Name andere Farbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Item Name andere Farbe

Hi @all ,

ich möchte bei gewissen Items bzw. Waffen also 1-2 eine andere Farbe. Also anstatt Schlachtschwert. Schlachtschwert. z.B.

Ist das irgendwie möglich ? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort echt freuen

Kind Regards

IzeBreakzz

Behoben* Wenn jemand wissen will wie, kann er mir gerne eine pn schreiben.

#closerequest
IzeBreakzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darf man die Farbe des Benutzernamen ändern und eine andere Schriftart verwenden?
03/05/2015 - Main - 6 Replies
Hallo, ich habe zwei kleine Fragen: Darf man die Farbe des Benutzernamen ändern, wie zum Beispiel in hellblau,gelb,braun usw...? Darf man für seinen Benutzernamen eine andere Schriftart verwenden? Bevor ich was falsch mache, frage ich lieber :)
Item Anzahl Inventory v19 Farbe
07/20/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Weiß gerade einer wie deses grün von v19 im inventory in r g b ist oder als 0xff....... ?
MW3 Team auf Map haben andere Farbe? O_o
12/03/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, die einzelnen Pfeile meiner Mitspieler in der Minimap (sowie die freundlichen Playernamen) werden mir ganz normal in grüner Farbe angezeigt, doch: Einige Leute haben dies in ein einem hellen Türkis. Ist das ein Bug, oder kann man das ändern; Wenn ja, wo? mfg Bomax
eine andere Farbe finden bei mywarcraftstudio.
08/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey leute. ich wollte fragen ob mir jemand sagn kann wie ich bei einer waffe oder einem item in mywarcraftstudio die diesplay id finden kann. Ich hab es geschaft die echte Farbe der waffe mit hilfe des Modelviewers zu finden. Wenn ich jetz aber beispielsweisse polearm_2h_blood_elf_d_01 neme und hinten ein b ranmache findet er nix. Hoffe ihr könnt mir helfen Snoud
Item Farbe ändern
07/17/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin, Ist es möglich die Item Frarben von Items zu verändern?! z.B. Runen in Gold machen oder Gems in ein Hellgrün?! etc?!



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.