Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Updates von Metin2 2015 Weihnachten ?

Discussion on Neue Updates von Metin2 2015 Weihnachten ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Neue Updates von Metin2 2015 Weihnachten ?

Guten Tag liebe Community,

Ich bin derzeit am Überlegen, die neuen DE Updates bei mir einzubauen, und würde gerne eure Meinung wissen, wie ihr das denn alles findet


Hier mal ein Screen von dem Weihnachtszeug





Neues Kartenspiel Ingame ?




Neues Beran-Setaou Pet ( Für das Pet-System von DE )



Ich möchte aufjedenfall das neue Pet-System von DE übernehmen, Weihnachten habe ich auch vor halt für die Community, aber Kartenspiel ?


Was Denkt ihr ? Meinung ist gewünscht


MfG EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/25/2015, 00:25   #2
 
Frosty(´ー`)'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2009
Posts: 83
Received Thanks: 225
nice Russen Kostüme, die Reittiere sind cool, das Karten-Spiel könnte ne nette abwechslung werden
Frosty(´ー`) is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2015, 00:28   #3
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
ich scroll so nach und nach durch und hab bei jedem Bild etwas mehr Bauchschmerzen bekommen. Find das Update nicht so toll, eher peinlich.. Das Kartenspiel ist vielleicht wirklich das einzig interessante am ganzen.
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2015, 00:29   #4

 
elite*gold: 312
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 1
scheint ein schönes update zu sein, viel erfolg damit !
lilog is offline  
Old 11/25/2015, 00:34   #5
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
ich scroll so nach und nach durch und hab bei jedem Bild etwas mehr Bauchschmerzen bekommen. Find das Update nicht so toll, eher peinlich.. Das Kartenspiel ist vielleicht wirklich das einzig interessante am ganzen.

Ja ich verstehe genau was du meinst Aber irgendwie finde ich es mittlerweile legitim, ist halt Ymirs neuer stil so eher kindische Cartoonhafte Sachen rauszuhauen.

Aber die neuen Rentiere finde ich echt ganz Cool
EA ZY is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/25/2015, 00:36   #6

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Beran Pet ist nice, Rest totaler Absturz. (Außer Kartenspiel wenn sinnvoll nutzbar)

E: Gerade gesehen, dass das Beran Pet ein fliegendes ist, find ich recht uncool. Wär 1000x nicer so einen kleinen Drachen neben sich laufen zu haben.
Cexotic is offline  
Old 11/25/2015, 11:49   #7

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Find ich gut!
Vorallem der kleine "Drache?" gefällt mir.


Mfg.
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 12:49   #8
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Die Kostüme gehen gar nicht... Ymir scheint sich beim verhunzen von Metin immer mehr treu zu bleiben und es von Update zu Update auf die Spitze zu treiben.

Das Pet ist von der Idee her ganz geil, jedoch passt der Stil kein bisschen zu Metin. Wenn sie nicht geplant haben die komplette Grafik Metin's auf diesen Comicstil umzubauen, sollten sie langsam aufhören diesen Stil reinzupressen. 2 Unterschiedliche Stile sehen einfach furchtbar aus - fing bereits mit dem Lykaner an (Den kann man wenigstens stiltechnisch ein weeenig nachvollziehen) und geht nun mit den Kostümen und Pets ins Extreme.

Die Rentiere... nunja, sind in Ordnung. Sehen zwar nicht gut aus und sind letzten Endes nur Nachbildungen der bereits vorhandenen, nur mit neuer Textur, aber wenigstens bleibt dort der Stil gleich.

Das Kartenspiel... Naja, wenn's gut gemacht ist sicher für zwischen durch ne Abwechslung. Ich vermute jedoch, dass es völliger **** wird und später irgendwann wieder gelöscht werden könnte. Mal sehen.

Alles in allem würde ich persönlich nix davon auf einen P-Server einbauen, es sei denn man plant einen der 100% .de like wäre. Aber wer will das schon...
.'Roachi is offline  
Old 11/25/2015, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Finde das Kostüm echt bescheiden, Reittiere sind halt "Event" Tauglich sag ich mal..^^ Das Kartenspiel ist halt schwer einzuschätzen, weiß halt nicht wirklich wie wo was da funktioniert & wie es umgesetzt wird am ende. Wenn man evtl. kleine Belohnungen bekommt an events oder man darf. z.b. jeden Adventstag 1x Spielen oder sonstwas wäre es halt noch ganz nice denke ich. Ansonsten sowas dauerhaft ins Spiel einzubauen halte ich eher für Sinnlos..

Das Pet find ich ganz nice eigentlich.
Metin2Junkey is offline  
Old 11/25/2015, 14:25   #10

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ymir bzw webzen sein neuer style gefällt mir gar nicht. Auch das Kartenspiel ist so überflüssig
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 14:45   #11
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Das Blau auf der Rüstung ist ja mal richtig (nicht schön).
Ich finde die Reittiere am schönsten.
Da' Real Ano is offline  
Old 11/25/2015, 14:46   #12
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
von denn allen gefällt mir persönlich das Kartenspiel am besten, der ist solala. kann man sich aber dennoch antuhen
QualKwappe is offline  
Old 11/25/2015, 19:28   #13

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich wäre für weihnachtliche Osterhasenkostüme. Passt ja zur aktuellen Linie.
Aze /.. is offline  
Old 11/25/2015, 20:20   #14
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Das Kostüm sieht zum Reinscheißen aus.
MQTT. is offline  
Old 11/26/2015, 10:51   #15
 
plechito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 2,476
Okay, not so bad...
Mounts, costumes and weapon costumes are nice...
The book.. finally something like this in metin..

But the card ui? It's like made in painting... I think the desinger was drunk or something...

The pet should need a little bit better textures, shaders and so.. But at the end it's not so bad..

I'm happy ymir make every christmas, halloween and so new things.. It's really good for players.. and for us too
plechito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock neue updates aber keinne neue hacks
09/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
warrock hat neues update bekommen und zwar ai zombis mod defens :D aber noch keinne neue hacks, einige neue sind mit trojaner bestückt oder verteuert vip only oder keylogger oder no menü :mad: ich freue mich wen ein oder mehere neue hacks raus kommen mit ai zombis mod defens mit menü werre gut



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.