Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver Uppsystem BIG PROBLEM

Discussion on Metin2 Pserver Uppsystem BIG PROBLEM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
Metin2 Pserver Uppsystem BIG PROBLEM

Hallo,

ich möchte zum Beispiel Schwert+9 auf Giftschwert+9 uppen,aber irgentwie funktioniert das nicht mit Navicat.Ich ändere die Refine vnum und refine set aber nach dem rebooten ist wieder alles gleich -> Refine vnum = 0 Refine set= 0 anstatt Refine vnum = 189 und refine set= 501

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


MfG
SonKrillin is offline  
Old 11/25/2015, 04:06   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Kann es sein das du die Txt Datei benutzt anstatt SQL ?
xXGaardenXx is offline  
Old 11/25/2015, 07:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
re

Hallo

Eig nicht .... welche txt datei meinst du eigentlich? Wie ich oben schon geschrieben habe , speichert navicat nicht refine vnum ...
SonKrillin is offline  
Old 11/25/2015, 08:53   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Wenn du txts benutzt, werden beim Start der game alle Einträge in der Datenbank mit denen aus der txt ersetzt.
rollback is offline  
Old 11/25/2015, 11:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
re

Hallo...

Ich kann mich nur daran erriner .dass ich eine txt auf meiner homepage habe in archiches....Sonsts weiss ich nicht welche ihr meint aber ich check mal später filezilla und suche mal die txt datei
SonKrillin is offline  
Old 11/25/2015, 11:52   #6
 
IzeBreakzz's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 579
Received Thanks: 139
Die neuen Gamefiles, bzw. die 34k und die 40k Revision arbeiten mit der Item_proto.txt und der Mob_proto.txt. Die beiden solltest du im DB Ordner in deinem home Verzeichnis finden.

Somit kannst du in der Datenbank alles außer halt eben die Item_Proto und die Mob_proto einstellen. Denn wenn du die in Navicat bearbeitest nützt es dir nichts. Der Server läd die Item und die Mob_proto aus deinem Server. Du musst also die .txt dateien ändern. Ist zwar anfangs umständlich, aber wenn man mal eingearbeitet ist, ist das ne ganz schicke Sache.

Kind Regards

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 17:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 41
Received Thanks: 0
Danke leute hat geklappt

Habe noch eine Frage:Wenn ich eine Rüssi einfügen will muss ich dann die Rüssi in die item_proto.txt rein schreiben?
Bisher hatte ich erfahrung gemacht,dass es nicht geht.Entweder mein Client schließt sich,d.h. ich komme nicht rein nach dem Einfügen der Rüstung...
Jemand eine Idee?
SonKrillin is offline  
Old 11/26/2015, 14:41   #8
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Du musst sie sowohl in die vom Client als auch vom Server schreiben, genau. Neuere Notepad++ Versionen haben früher mal Probleme mit der item_proto ausm Client gemacht. Weiß nicht, ob das heute noch immer so ist. Kannst ja mal sagen, welche Fehler deine syserr nach dem Einfügen ausspuckt.

MfG
DerForenLeser is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.