Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue exe für 23hx !!!

Discussion on neue exe für 23hx !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
neue exe für 23hx !!!

hallo ihr

des ist mein erster post bei elitepvpers =)

wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt könnt ihr in 23hx nicht einloggen (fehler beim verbinden mit dem server) dass liegt daran dass es eine neue exe gibt.

neue exe: ********

achtung: ihr müsst die exe mit der exe von eurem chinesischen ordner tauschen ihr dürft die nicht einfach in den deutschen reinziehn.

ich hoffe ich konnte euch helfen und sry wenn dieser post noch nicht so gut war aber bin eben noch ein anfänger ;-)

mfg daywalker

ps: hoffe ich bekomme von denjenigen den ich geholfen hab ein thx =)
xXDayWalkerx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2009, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
moin
der link geht bei mir net lade fehler kannste mir helfen bitte
elmero is offline  
Reply

Tags
.exe, 23hx, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
23HX neue Homepage?!
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also Leute ich wollte mal fragen ob jemand die neue Homepage von 23HX kennt und sie mir per PN schicken kann. Dankeee
23hx
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey immer wenn ich mit der deutschen exe,23hx öffnen will komm fehler beim verbinden mit dem server aer auf der china exe gehts... und wie bekommt man auf dem server gm waffen und rüssi ... thx für jede antweort
23hx down?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo... WEiss einer ob der Server 23hx DOWN IST?!?! ODer wieso komm ich auf einmal nich mehr rauf -.-^^ hoffe auf antworten, danke..
[How to] Play on 23hx
09/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Ist wieder ein normaler Server, wie die anderen neuen. Die page ist ja wohl klar ^^. Features(translate): Open-Zeit: Lucky Horse Show Verachtung für heiße Nichte 23. September, 18.00 Uhr am 24. September offiziell eröffnet Bereich. Version der Einstellungen: 1, entfernen Sie alle Materialien und Ausstattungen direkt an 9, der Server nicht brach alle verweigern Material 2, alle Mall NPC Artikel zu verkaufen, Zugeständnisse beim Preis, ohne Kosten können sehr牛逼



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.