Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu xiaoyaolj

Discussion on frage zu xiaoyaolj within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OneHitKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 11
frage zu xiaoyaolj

ich habe einige Fragen.

- Wo kriegt man eine deutsche exe her? 11 von 11 die ich ingame angeschrieben habe, die deutsch sind, haben eine deutsche exe.
Kann mir pls jmd. DL-Link von der exe schicken?

Pls antworten, mein Bruder nervt mich schon damit. xD
OneHitKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to Play] xiaoyaolj (China Rooter-Server)
01/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hallo Community, ich möchte euch den server: Xiaoyaolj vorstellen: Die Rates: Bei allem 200% Wenn man einloggt hat mein ein MG zuerst geht ihr auf die Hp: WorldWideWeb . x i a o y a o l j . ChinaEndung
[HowTo]Play xiaoyaolj
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo hier ein neuer server steine aller art bei dem fischer +9er noob equip bei dem rüssihändler wie gewohnt und mb´s, bei dem waffenhändler auch noob equip und mb´s wie gewohnt die gemi hatt alle sachen zum einfügen so wie IS item´s alle rahten sind auf 200% und mann hatt ein kg gleich bei dem start,dann gibt es king rüssis und diese waffen ohne werte wie diese spezial rüstungen naja die Hp ist eig ganz leicht herraus zu finden die endung ist aufjedenfall nicht deutsch oder englisch also...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.