Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einem Team !

Discussion on Suche nach einem Team ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 289
Received Thanks: 24
Suche nach einem Team !

Hai,
Ich suche für mein Privat server der anfangs über Hamachi laufen wird und später auf einen root kommt noch ein nettes Hilfreiches Team,
ich habe zwar schon 2 GM´s hätte aber gerne noch mehr . Wer interrese hat der soll mir eine Naricht schreiben
danke
Luan1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 12:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 10
hast PN
.Fantasy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach einem Server!
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen ob einer ein hamachi Server hat.d.h guten PC und sehr oft on ist. Ich wollte einen P-Server mit jemandem zusammen machen. Vieleicht lässt sich hier ja einer finden. Meine Ansprüche -Der Partner sollte oft online sein -Skype haben -nett jo das war eig schon =) Ich kann Client Modding,Datenbank verwalten, Ingame Fragen helfen
Auf der suche nach einem thread
01/30/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen wie man anders UT lvln kann nicht mit mepel sonder i-wie mit diablo.. danke!
Bin auf der suche nach einem channel bot
01/17/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo kann mir jemand einen link schiken wo ich einen channel bot finde ich habe einen bot gesehen der heisst bcp 1.8 by Vius den hat ein kumpel von mir aber er ist leider net da.... kann mir vieleicht jemand einen link schiken wo ich mir den runter laden kann??
Bin auf der Suche nach einem Moscha Acc...
09/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heey^^, ich würde gerne nen Moscha acc kaufen... am besten einne leeren, oder blanken low levler oder einfach n blanker Acc... über den preis den ich zahle... sagt einfach was auf dem Acc is.. und was ihr euch vorstellt sprich wieviel Kohle =) einfach mal auf Antworten waddn ^^
Auf der suche nach einem Fishbot :)
07/15/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Schoenen Guten Tag Leute :) ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Fishbot der mit Vista ultimate 64 bit kompatibel ist. Pirox und Mrfishit funktionieren beide nicht bei mir. Bei Pirox behauptet er das mein System nicht kompatibel sei. Bei Mrfishit schaft er es nicht meine Sachen zu scannen und die Angel zu finden. Ich waere schon recht dankbar fuer jeden Rat oder sogar einen Funktionierenden Bot.



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.