Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei dem PServer Shops Rates ändern

Discussion on Problem bei dem PServer Shops Rates ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Question Problem bei dem PServer Shops Rates ändern

Hi ich hab ein problem mit meinem Pserver , dass ich es nicht finde wo man z.b neue sachen in den shops rein tun kan , sonst kan ich die preise ändern , also bitte ich euch damit ihr mir mit dem neuen sachen rein tun hillft . 2. Problem mit den rates , ich habe schon ganz navicat durchsucht wo man rates ändern kann + die shops aber finde ich nicht deswegen Addet mich hier in icq 569081844 ist am besten dort zu erklären Ihr kriegt auch ein thanks , ich warte auf euch .
EliteKiller0 is offline  
Old 12/05/2009, 22:37   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Kuck ma in der Guide section da findese vieles zu dem thema
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 00:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
ich finde nix -.- kann mir mal jemand ein link senden ? wo da ein tut ist pls
EliteKiller0 is offline  
Old 12/06/2009, 00:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich finde dort nix mit meinem problem kannst du für mich bitte suchen und mir den link geben -.- mir fehlt noch das dan mache ich mein server auf
EliteKiller0 is offline  
Reply

Tags
metin2, problem, pserver, rates, shops


Similar Threads Similar Threads
Dt Schmied Rates...Magisches Metall Rates ändern
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne die Dt Schmied Rates einzeln ändern also z.B für SS+9 auf Triton braucht man ja beim OT Sura Gegenangriffsstrategie und Segis un es klappt 100%.Beim DT Schmied braucht man nix und es klappt 100%. Kann man das irgendwie ändern??? Ich weis bereits wie man die Schmied Rates ändert aber es wird bei JEDEM Schmied genau so.Bei Magisches Metall ist das auch so.Die Erfolgschance ist genau wie bei einer Segi. Kann man das Iwie ändern???
Pserver Rates Ändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Hab da ne frage undzwar habe ich mal einen thread gesehen wo das drin stand aber den finde ich jetzt nicht mehr naja wie gesagt ich habe ne frage wie kann man permanent die rates ändern so das immer 1000% oder so is dankesehr mfg
Pserver Shops ändern
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey wie kann ich die Shops ändern aufem Pserver und auch Namen so wie Schmied umändern ?!
Wie Kann ich auf meinem PServer Rates und so ändern?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab da ma ne frage Wie Kann ich auf meinem PServer Rates und so ändern? Bitte um schnelle Antwort Thx Im Vorraus Mfg: MentalFreako



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.