Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS oder Hamachi ?

Discussion on DynDNS oder Hamachi ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
DynDNS oder Hamachi ?

hey

was ist besser bzw wo laggt es weniger wen man es über DyNDNS laufen lässt oder Hamachi was davon ist besser ?
[Activison] is offline  
Old 12/05/2009, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 3
Ich würd Hamachi sagen aber es liegt an Deinem PC wie viel Arbeitsspeicher haste?
GnG Zander is offline  
Old 12/05/2009, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 2
windwos 7 ultimate 64 bit (original)
4GB Arbeitsspeicher
usw...

aber ne lahme i-net leitung
[Activison] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi ODER Dyndns ???????????
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi Com, Ich wollte fragen ob Dyndns bessere leistung als Hamachi hat? Oda einfach alles gleich nur das man kein hamachi braucht ? Bitte nicht mich beleidigen usw keine Dummen Kommentare ist nur ne Frage...
DynDns -Sammelthread oder nicht?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Guten Abend, Ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören, DynDns Server in den Sammelthread oder nicht? Und ehrlich gesagt sehe ich es genauso. DynDns macht fast keinen Unterschied zu Root. Oder? Es ist für den User nicht anders auf einem DynDns-Server zu spielen als auf einem Root!
Suche jemanden der mit einen Hamachi oder DynDNS Server erstellt !
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe folgendes problem undzwar habe ich es schon ca. 10 ma probiert einen server zu machen bin aber immer gescheitert deswegen suche ich nun jemanden der mir einen server erstellt ;) diese person würde auch etwas bekommen ( vlt. dauert THX xP?) Mit freundlichen grüßen lars (MSN: [email protected])
[LAGGFREI]DynDns oder Hamachi...
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, Ich hab ein ernstes problem wie einige wahrscheinlich schon wissen führe ich einen Server mit pspcool16 und wir hatte eigentlich auf unserem DynDns server noch nie ein so ernstes Problem wie dieses... Vorgestern haben ca 10 leute auf dem Server gespielt er ging perfekt man konnte ihn sogar noch laggfrei bearbeiten..Jedoch blieb das nicht lange, denn gestern und heute laggt der Server so übel dass ich alleine nicht mal von den Wildhunden bis zur Gemi komme und gekickt werde......



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.