Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi portfehler wahrscheinlich

Discussion on Hamachi portfehler wahrscheinlich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hamachi portfehler wahrscheinlich

moin

immer wenn ich rein joinen will kommt so ein sound das etwas falsch ist obwohl ich portmap richtig gemacht habe und den server gestartet habe bis "you have a new mail" und hamachi ist auch an. manchmal komme ich rein aber dann kommt eine meldung ca.50x hinter einander mit einem großem X und da steht"RichEdit line insertion error". kann dann höchstens bis zum schmied laufen dann geht diese meldungen weg und ich werde gekikt weil portmap sich autom. schließt. -.-

ich hoffe ihr habt eine idee was das sein kann und wie man es behebt. danke schonmal
74123698 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SpiritMt2 wahrscheinlich Down?
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Wie man an der Überschrift erkennen kann frage ich mich ob SpiritMt2 nun Down ist?? Denn man kommt nicht auf den Server drauf und das Forum ist auch down. Wisst ihr vllt irgendwie bescheit??? Wenn ja dann bitte posten wäre echt nett :)
metin35 bald wahrscheinlich wieder on
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies
wie oben vermute ich das metin35 bald wieder on ist, weil die meisten server wieder on kommen aber leider sind alle resettet auf denen ich geguckt habe=( hoffentlich nicht m35
2009Lognju wahrscheinlich geschlossen!
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt 2009Longju ist wahrscheinlich geschlossen! Falls der Server morgen von 16:00-18:00 Uhr nicht online sein wird, wird er geschlossen sein! Quelle verrate ich nicht! Grund: Zu viele Aussländer was eig. nicht geplant war!!!(wie auf anderen Servern) Ich sage jetzt schonmal war ne schöne Zeit auf dem Server. :cool::cool:
FlyForFame - Was wahrscheinlich wirklich passiert ist!
10/30/2008 - Flyff Private Server - 61 Replies
Is euch nicht aufgefallen, ein Spieler namens TDxPro / DeadlyData? Als ich einloggte Stand er hinter mir - War bereits 110-M(ASTER) +++ , mit Bloody Set Erinnert ihr euch an den tollen TDxPro Hacker aus eFlyFF? Ich denke es ist ihm zu Verdanken und nicht Gala-Net, oder vllt beiden. LevelMe! FlyFF hat damit zu 99% nicht zu tun die haben genug Probs ihren eigenden Server. Wollte nurmal meine Gedanken Posten. :)
charserver probleme (wahrscheinlich)
07/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 8 Replies
ich werd langsam verrückt seid tagen versuch ich rauszukriegen warum ich nicht connecten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfn... ich habe alles installiert und eingestellt wie es in einem guide beschrieben wurde, allerdings wenn ich dann einen char erstellen will: 1. gebe ich den namen ein dann OK, dann kommt erstmal EWIGLANGE "please wait" und dann "disconnect from server". nach erneuten versuchen komme ich in den char auswahlbildschirm und da ist nichtmal ein char von mir. wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.