Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Taus ( Tränke )

Discussion on Problem mit Taus ( Tränke ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Problem mit Taus ( Tränke )

Guten Tag,

Ich habe derzeit mit meinen Taus ( Tränke ) zu Kämpfen

als Beispiel: Ich setzt alle Taus ( Rot, Gelb usw ) in der Map 1 ein und geh auf die Map 2 dort war den Warp sind die Taus wieder aus, Sprich die Taus gehen nach jedem Warp wieder aus das man sie neu Anklicken muss woran könnte dies liegen ?
slipknot009 is offline  
Old 10/29/2015, 15:41   #2
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Connecte in die Datenbank --> player.affect --> diese tabelle leeren und gegebenfalls reparieren.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2015, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
also die tabelle ist muss repariert werden nur wenn ich es andrück und auf quick geh passiert nichts

PS das steht da

144 Table /player/affect is marked as crashed an last ( automatic ] repair failed
slipknot009 is offline  
Old 10/30/2015, 14:53   #4
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Add mich in Skype und ich fix es dir.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 40k Taus
01/12/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Auf mein server 40k sind die Taus nicht max in der zeit / wert . Wollte mal fragen wie ich das in 10min und max deff hin bekomme der Taus ? Und wie man die Switsch zeit änderen kann man müss ja immer 1 min warten <.<
BLEND_POTION_NO_TIME-Taus Problem
10/25/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit den Taus. Ich möchte, das dieser 'Bug', falls es einer ist, nicht angezeigt wird. Habe die blend.txt von Filezilla runtergezogen, verstehe aber nicht was ich da ändern muss, damit das richtig angezeigt wird. Kann mir jemand helfen? Mfg xZweig
S:Saphira Grüne große potts in massen+keiler+krüuter für taus oder taus
09/15/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
titel sagt alles skype oder pn aksoy.gokhan #push
[Problem]Taus verbuggt?!
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute ich bräucht wieder mal hilfe :/ und zwar sind Taus bei mir verbuggt? wenn ich mir welche abrufe oder aus einem shop kaufe zeigen sie mir die werte nicht an. blend.txt ist von mir wie gewünscht bearbeitet und soweit alles richtig BLEND_POTION_NO_TIME
Dynmap problem? | Tränke Damage Plugin?
01/01/2012 - Minecraft - 5 Replies
Habe 2 Fragen/Probleme: 1.Dynmap habe ich gerstern mal auf meinen Server getan da ich genug ram übrig hatte nun war gestern abend plötzlich der bug das wenn man gestorben/oder in kisten etwas getan hat seine items verdoppeln konnte und zugleich heute morgen ging Lwc nicht mehr. Nun hab ich das Plugin wieder weggetan und jetzt geht alles wieder. :rolleyes: Also was kann ich da tun ? oder was hab ich falsch gemacht? 2. Mit Tränke gibt es dort ein Plugin oder eine Möglichkeit damit...



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.